Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Glücklicherweise gibt es rote Rückleuchten am Smart sonst könnte man ihn fast übersehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jack Blues was gibt es da zu lachen? Das sind die Bestimmungen in Bayern, unser Landkreis liegt über 200 und entsprechend gilt der 15km Radius mit Ausnahmen wie Arbeit, Arzt....Moin Mädels, dann hoffen wir mal auf ein wenig Sonne für eine Runde am See.
P.S. Der See liegt innerhalb des erlaubten 15km Radius.
Anhang anzeigen 476316
Besuch bei Autobrill
Hallo Zusammen Ich war gestern bei Richi und der Autobrill zu besuch. Geplant war ein "Seminar" Autopflege mit Waschen, Polieren und Versiegeln. Und ich muss wirklich sagen; ich bin begeistert. Super Service, super Betreuung und das Ergebnis spricht für sich. Wenn sich also jemand überlegt sein...www.zroadster.com
Ab Auffahrt A 28 DOCH noch richtiger Schneefall.Moin moin
Hatte mich schon auf eine Wochenend-Rücktour von HB nach OL im Schnee eingestellt. Und watt is : nix !
Tut mir leid für Dich - selbst im Rhein-Main-Gebiet ist Schnee ...Moin,
gestern in drei Bundesländer: kein Schnee
Heute in Buchholz: kein Schnee![]()
![]()
Da habe ich auch was 76669Ich weiss, ich bin schwer zufrieden zu stellen...
Na dann werde ich das Thema demnächst mal angehen, Danke!Da habe ich auch was 76669
Auch hier im Forum vertreten :)![]()
Autopflege Beier
Professionelle Fahrzeugaufbereitung der Premiumklasse.Vorteile: Neuwagen-Glanz, Wertsteigerung (Verkauf;Gutachten), Schutz vor Umwelteinflüssen, Schadensbegrenzung.www.autopflege-beier.de
geh wieder rein - Du hast die Hose vergessenMahlzeit, ich war auch schon Schnee schippen und schauen wie hoch der Schnee liegt
Anhang anzeigen 476375