edit: keine falschen Hoffnungenwenn - dann schiele ich auf den Zwilling von Klaus
Ja ja das Altmetall muss ja auch runter von der Straße...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edit: keine falschen Hoffnungenwenn - dann schiele ich auf den Zwilling von Klaus
Ja ja das Altmetall muss ja auch runter von der Straße...![]()
nächste Woche will ich mal anrufenKuck den doch mal genauer an![]()
geht nicht um das Metall - die Farbe!!!Ja ja das Altmetall muss ja auch runter von der Straße...![]()
nächste Woche will ich mal anrufen- aber befürchte das wird keine uneingeschränkte Zustimmung geben
- und wirklich begründen - Moment - um den Z4 zu schonen gilt das
?
was schonst du denn? lästereien über eine bestimmte Motorradmarke verkneife ich mirDeswegen habe ich den Kroko![]()
![]()
Leider LackiertIst der Sattel lackiert oder glüht der noch nach?![]()
was schonst du denn? lästereien über eine bestimmte Motorradmarke verkneife ich mir![]()
Es gibt ein Soundupgrade für die Z4 Bremse? Cool...Macht sie dann Quietschtöne wie ne Keramikscheibe?Leider Lackiert, hätte ich nicht noch das komplettes "Soundupgrade Step Two e85/86 DSP Gladen Edition" liegen, würde ich sofort die Performance runterschrauben
![]()
Es gibt ein Soundupgrade für die Z4 Bremse? Cool...Macht sie dann Quietschtöne wie ne Keramikscheibe?
Bin ich froh so ein altes Auto zu fahren, da gabs so Schnickschnack noch nicht![]()
Wo hast die drauf, auf dem Kroko? Sind aber net Serie, oder?Hör mir bloß auf mit Keramikscheiben.. wenn die mal quietschen könnte ich
Voll nervig.
NeEs gibt ein Soundupgrade für die Z4 Bremse? Cool...Macht sie dann Quietschtöne wie ne Keramikscheibe?![]()
Wo hast die drauf, auf dem Kroko? Sind aber net Serie, oder?
So um wieder mehr gelb in den Thread zu bringensind die schlechtesten Bilder die ich habe.. Die anderen sind zu groß und muss ich erstmal verkleinern
Ja, auf dem Kroko und nein, keine Serie.
Der Beweis, daß Markus auchmal Geschmack hatte
Sehr schick