Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist Winter, das ist doch super- 16,5 Grad auf dem Weg ins Büro gesehen![]()
Zapfig heißt dann übersetzt "is kalt
Hey Ihr Strolche und Halunken, ich werde Euch vermissen. Türlich!
Was'n los da? Kein Internet?Moin
Da ich das Weekend über bei Herzkersch bin melde ich mich schon mal ab, nicht dass ihr eine schweizer Suchhundestaffel nach mir schickt.![]()
![]()
...anner Barwir werden dich vermissen
![]()
Doch schon, ich dann nur, ehm wie sag ich's denn nur, andere Dinge zu erledigen. Nennen wir es erledigen.Was'n los da? Kein Internet?
...anner Bar![]()
Hach, schon eine to-do-Liste bekommen?andere Dinge zu erledigen.
Du meinst, Herzkersch hat Oropax drin und er ist auf dem Sofa eingeschlafen?Ich glaub, der is schon wech![]()
Doch schon, ich dann nur, ehm wie sag ich's denn nur, andere Dinge zu erledigen. Nennen wir es erledigen.
Zudem reise ich nur mit leichtem Gepäck, daher ohne Macbook, mim Eierfon is mir das zu mühselig...
Oh Mann nein, du willst das falsch verstehen. Ich mein natürlich dass er schon aus unserem Gesabbeln ausgeklinkt ist!Du meinst, Herzkersch hat Oropax drin und er ist auf dem Sofa eingeschlafen?![]()
Näh, wir Hamm schon drei Kartons.@Fischtown , noch lachst Du, sobald Ikea wieder die Tore aufmachen darf, schleppt Dich Deine Frau dahin, Osterdekoration kaufen![]()