M
MM13
Guest
Muss nicht alles im Internet zu sehen seinda ist ein Loch in deinem Bild![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nicht alles im Internet zu sehen seinda ist ein Loch in deinem Bild![]()
Warum willst Du Dich selber knebeln?Moin
Es scheint ein hervorragender Roadstertag zu werden
Mein Mitgefühl geht an alle, die nen Saisonkennzeichen haben, ich gehöre nächstes Jahr auch dazu.(wahrscheinlich
)
+3 ist für Februar viel zu warm, da hoffe ich auf den März, das es wieder kälter wird und noch viel Schnee kommt.Kalt und neblig hier.
Moin - ditoMoin moin
Kalt und neblig hier.
Ja, am Anfang sagte ich, das is nen Cabrio, das melde ich auf Saison an. Wenn ich aber überlege wie oft ich im November unterwegs war. Und auch jetzt die letzten Tage. Glaub ich würde mich ärgern, wenn der Z Zwangspause hätte.Warum willst Du Dich selber knebeln?
Hier ist strahlender Sonnenschein, allerdings waren es eben nur 2*. Ich überlege trotzdem ob ich heute die erste kleine Ausfahrt für dieses Jahr mache.
Ich nutze das Ganzjahreskennzeichen absolut nicht aus, aber wenn ich will, dann kann ich.
Nachdem die Unterhaltskosten für Fahrzeuge in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern immer noch relativ günstig sind, leiste ich es mir immer flexibel zu sein, deswegen sind Roadster und Wohnmobil ganzjährig zugelassen.
Außerdem stören mich optisch die größeren Kennzeichen
Anhang anzeigen 482818Anhang anzeigen 482819
Du hast noch ein Golf Cabrio?das is nen Cabrio
Niemals nichts aus dem VW Konzern. Natürlich ist es ein RoadsterDu hast noch ein Golf Cabrio?