Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Normalerweise kann man einen steigenden Stromzählerstand ja gemütlich mit bloßem Auge ablesen....

....wenn der Markus den jetzt ablesen will, muss er ihn mit einer Hochleistungskamera abfotografieren für eine Momentaufnahme..... :X 🙈 🥳
Dafür nimmt man einen elektronischen, dann drückt man ein Knöpfchen und hat den Stand auf dem Display stehen. 🤪

Stromkosten jetzt echt? :j
ist Corona so langweilig? :sleep: wenn der Markus baden will, dann lasst ihn :thumbsup:. Ist doch besser als wenn noch mehr Bilder von nem langweiligen 4erQp kommen :sleep:. wenn ich was spannendes sehen will, fahr ich in die Garage und schaue meinem Dampfer beim Frühlingserwachen zu :D. und wenn ich ein entspannendes Geräusch hören will, brauch ich keinen V8 Motor, das schnarchen von meinem Hund ist besser :11sweethe

Stromkosten jetzt echt? :j
ist Corona so langweilig? :sleep: wenn der Markus baden will, dann lasst ihn :thumbsup:. Ist doch besser als wenn noch mehr Bilder von nem langweiligen 4erQp kommen :sleep:. wenn ich was spannendes sehen will, fahr ich in die Garage und schaue meinem Dampfer beim Frühlingserwachen zu :D. und wenn ich ein entspannendes Geräusch hören will, brauch ich keinen V8 Motor, das schnarchen von meinem Hund ist besser :11sweethe
Ich sehe da so oder so kein Problem drin:
Nach dem Ergebnis der Landtagswahl in BaWü, wird das M4 Coupé zwangsenteignet und Whirpools werden verboten :D

Nach dem Ergebnis der Landtagswahl in BaWü, wird das M4 Coupé zwangsenteignet und Whirpools werden verboten :D
Kretschmann geht in seine dritte Amtszeit und von daher braucht man glaube ich keine ernsthafte Sorgen zu haben. Glücklicherweise ist er soweit ich es mitbekommen haben in seiner Denk- und Handlungsweise relativ weit von den Hofreiters und Konsorten entfernt.

so schlimm wird das nicht, nur weil der BMW nicht aus BaWü kommt, dafür hat er doch nen halben Mercedes im Haushalt, das wird angerechnet. Und der Whirlpool geht als Wasserkraftwerk durch. :X

Das langweilige 4er Coupe frisst die monokelschwarze Bastelbude mit ohne Blinker beim nächsten Treffen mit Haut und Haaren 😃 bring Whiskey mit sonst gibt es Ärger 😜
der monokolschwarze Dampfer bläst deinem empfindlichen Windei einmal Schweröl in den Ansaugtrack, danach gibts nur noch leistungslosen weißen Qualm ausm doppelten Endschalldämpfer :D
aber sieh es positiv der weiße Qualm beschmutzt wenigstens nicht die polierten Chromringe der beiden Tüten :b

Zurück
Oben Unten