CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
BacardiMoin. Was für ne Sorte war das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BacardiMoin. Was für ne Sorte war das?
Nein, so wie er aus der Flasche kommt und nur ein halbes Glas.Mit Cola?
Nein, so wie er aus der Flasche kommt und nur ein halbes Glas.
Vielleicht hätte ich vorher mehr essen sollen.
Gestern Mann, heute MausMann oder Maus?![]()
![]()
![]()
Oh weh das ist heftig ich fürchte da wirst du das QP ne ganze Zeit lang stehen lassen müssen.
War zum Glück nur ein Alptraum und ganz so schnell sind meine beiden Hobel leider nicht.Oh weh das ist heftig ich fürchte da wirst du das QP ne ganze Zeit lang stehen lassen müssen.![]()
Halbes Glas bedeutet hier bei uns 0,5 LiterNein, so wie er aus der Flasche kommt und nur ein halbes Glas.
Vielleicht hätte ich vorher mehr essen sollen.
Ich trinke den Rum nicht aus dem BierglasHalbes Glas bedeutet hier bei uns 0,5 Liter![]()
Eher aus dem MaßkrugIch trinke den Rum nicht aus dem Bierglas
Oh weh das ist heftig ich fürchte da wirst du das QP ne ganze Zeit lang stehen lassen müssen.![]()
Nicht jedes Bier trinkt man aus dem MaßkrugEher aus dem Maßkrug![]()
![]()
Gaaanz dünnes Eis, Freundchen!Kein Unterschied zu jetzt![]()
Was ist z.B. mit Altbier?Jedes Getränk was sich so nennen darf, schon.
Ich glaube das wird hier unten nicht in die Kategorie Bier eingeordnet (auch wenn ich damit aufgewachsen bin), gleiches gilt für das Kölner SpülwasserWas ist z.B. mit Altbier?
...wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt...Ja bin ich im Wald hier, wo bleibt unser Altbier![]()
Haste mal ein Foto zur Hand?Vielleicht hätte ich das QP doch behalten sollen
Das ist auch eins meiner Favoriten.![]()
Ihr kennt doch das einzig richtige Bier. Das, welches hier als Emotie verwendet wird.