Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nAbend 😎

Falls wer Felgen braucht.
Autec Wizard Gun Metal.
8x18 et45 5/120.
Unbeschädigt, ohne Reifen.
sollen auch relativ leicht sein.

Schreibt mir eine PN 🤓

AD8F058B-AB13-4A8E-8E6B-DAEE0C26453E.jpeg
921B8C3D-074E-4362-8FCC-6FBF04A129FA.jpeg

Hier scheint es ja heute um jede Minute zu gehen...😧

Dann will ich mal 😄

06:00 Office
11:00 Feierabend
15:32 Wirklich Feierabend!!!
17:15 5km Regenerationslauf
18:30 Hellofresh Pre-Cooking-Picture
18:81 Cooking
19:05 Hellofresh Post-Cooking-Picture
19:06 Mahlzeit

T-12 bis zum Urlaub 😁
18:81 Uhr...hmmmm :D

Die Einlassungen der arbeitenden Bevölkerung betrachte ich mit wohlwollender Distanz.

Hab mir heute den Phönix in Bremen angesehen. Der Gesamteindruck ist recht positiv. Lack okay, Innenraum bis auf leichte Macken der Mittelkonsole gut in Ordnung, minimale Marderschäden (?) in der Spritzwandverkleidung, schwarze Motorabadeckung, kein auf den ersten Blick feststellbarer Rost. Motor läuft sauber ohne Klackern. Das Auto war lange von einem Privatmann in Wiefelstede erfolglos bei Mobile inseriert, wurde dann bei einem Neukauf in Oldenburg in Zahlung gegeben und dann an den (offenbar türkischen) Händler in Bremen weitergegeben. Der Chef dort machte auf mich einen positiven Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
minimale Marderschäden (?) in der Spritzwandverkleidung
So viele wie das haben, sollte man mal überlegen, ob es wirklich tierischer Abstammung ist...

Grundsätzlich aber cool, dass du hier was, für suchende zu dem Wagen schreibst. Oder bist du selber der Kauf-Interessierte? :thumbsup:

Guten Abend, ist es eigentlich normal dass Leebmann keinen Lieferschein mehr ins Paket legt? Woher soll ich denn wissen was ich vor paar Tagen alles bestellt habe ^^. Aber im Ernst wäre ja nicht das erste Mal dass sie einfach paar Schrauben weggelassen haben und man es erst beim Schrauben merkt 🤔

Zurück
Oben Unten