Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das Serienrad ähnelt den noch schweren Style 404 meiner Frau 🥰.

Bei den BBS ist es mir zuerst nicht aufgefallen, daß die identisch sind. Die Farbe macht aus meiner Sicht einen großen Unterschied, grau gefällt mir in Verbindung zum Mini wesentlich besser.

F031F288-5419-4072-9D86-2963006DBCB2.jpeg

Das graue BBS Rad fahre ich im Winter und das neue jetzt im Sommer. Hat den Vorteil das ich nicht zum TÜV muss und beides eingetragen ist 🤪 ich mach mal mehr Bilder dann bekommt man einen Eindruck. Das Serien 19“ Rad mag ich auch gerne aber schwer, 19“, Distanzscheiben muss echt nicht sein 😉

Und habt ihr den Kratzer an der „Stoßstange“ gesehen? Ich hab jetzt auch noch einen am hinteren rechten Kotflügel (enge Garage sei dank). Der Wagen bekommt schon nach 10 Jahren Patina 😍🥰

Ich kann den Felgenhype auch nur bedingt nachvollziehen...

Dafür würden sich die wenigsten hier diese Gummilippe an die Serienfront kleben, die du meine ich durch die Gegend fährst 😉 Aber das ist ja auch gut so, jeder Jeck ist anders und ich schraub schon mein ganzes Leben Fahrwerke, Räder und Abgasanlagen an Autos wo der normale Bürger sagt warum tut er das nur 🤷‍♂️

🤓

nAbend und Prost.... 🍾🥂

nabend die Gesellschaft, jetzt werden also die Ex-Manager des VAG-Saftladens ins Visier genommen... Versäumnisse in der Dieselaffäre :roflmao:
passend dazu hat jetzt jemand Kontakt aufgenommen - der Käufer meines an des Konzern zurückgegebenen A3, er hatte ein paar Fragen bezüglich der tatsächlichen Laufleistung und der Ausstattung (ist aber alles korrekt). Meine Erkenntnis - das Fahrzeug hat knapp 3 Jahre gestanden und wurde jetzt über VAG und einen Zwischenhändler weiterverkauft. VAG hat ja jahrelang behauptet, niemandem würde ein Schaden entstehen und es gäbe keinen Wertverlust :roflmao::roflmao::roflmao:
Der jetzige Besitzer hat 1/3 des Preises bezahlt den Audi mir erstattet hat. Ich hab ihm trotzdem gesagt - abgesehen vom für mich natürlich nicht absehbaren Schäden durch das Dieselupdate - hat er ein gutes KFZ - was Ausstattung und Pflege betrifft gekauft. :thumbsup: Das das Fahrzeug letztendlich aus erster Hand war hat ihn zusätzlich gefreut. ;)

Zurück
Oben Unten