Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

sonnigen Tach zusammen,
lust auf ein kleines Ostersuchspiel :) :-)? .. sonst bekommt ihr noch einen Osterlockdownkoller hier :b
Ich fang an, :5jesterz: ... hab was im Netz gefunden - natürlich ein schönes QP, ist Grün könnte demnächst ein H-Kennzeichen bekommen und man braucht vermutlich einen eigenen Öltanker :whistle:
wers findet darf als nächstes Suchen lassen :D

auch geil :11sweethe und verdammt nah dran, ich wollte ich könnte Sammler werden :) :-)
... und weiter Sammeln :5jesterz:

ich meinte diesen:
Jaguar XK8 XK8 Coupe als Sportwagen/Coupé in Hamburg (mobile.de)
mit dem Teil würde ich aber selbst der Blümchenpflückergruppe hinterherfahren, vermute die Strassenlage ist eher Hochseetauglich :D
1617290899069.png ü
und bei der Fahrerkabine ist dann auch eher Wohnzimmeratmosphäre der frühen Siebzieger angesagt :p :P
nachdem ich gerade nochmal anders gesucht habe - Asche über Haupt - das waren zu wenig Hinweise :roflmao:

Wieso zu wenig Hinweise? Mit Jaguar war ich doch ziemlich dicht dran. Und der Ölverbrauch eines 12-Enders ist sicher höher 🤭

Wieso zu wenig Hinweise? Mit Jaguar war ich doch ziemlich dicht dran. Und der Ölverbrauch eines 12-Enders ist sicher höher 🤭
du warst ja auch nicht schlecht in der Rechereche :) :-) und ich würde echt schwach werden, aber @DarkLoG war irgendwie näher dran - das nächste Osterei bitte :thumbsup:

und... hab mir grade nochmal gedanken gemacht - aber mein 25 Jahre Alter "Traumwagen" hat vermutlich mehr Schiffskilometer aufm Buckel als Laufleistung :D

Zurück
Oben Unten