Isoklinker
Performance Monster
Moin Männer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dauert 2-3 Tage, das ich nicht gegen 5:30 wach werde.Du hast doch Urlaub![]()
ist doch ein ikearegal oder?wenn ich am kallaxen bin.
Bei dem derzeitigen Wetter vielleicht nicht zu früh ...Wusste nicht, in welchen Fred ich das posten sollte: Witze an die Sonne, Das hat mich heute voll aufgeregt,..so dass die Wahl auf euch gefallen ist. Eben erfahren, dass ich meine eingelagerten Sommer-Puschen nicht vor dem 07.05. bekommen kann. Krankheit, Saisonstart etc.![]()
Yep. Bei dessen Zusammenbau wurde ich gestört. Siehe oben...ist doch ein ikearegal oder?
Du hast also die Aufbauanleitung studiert, dann klingelte es und Du bist hektisch zur Tür gesprintet und dabei über einen Holzdübel gestolpert?So, back from the doctor - post-ikealer-Bluterguss. Was musste der Ebay-Kleinanzeigen-Waren-Abholer auch klingeln, wenn ich am kallaxen bin.![]()
![]()
![]()
Diese Woche muss ich mich schonen - endlich was, was ich gut kann.![]()
Das passt doch, heute Nachmittag/Abend soll es Schneeregen gebenWusste nicht, in welchen Fred ich das posten sollte: Witze an die Sonne, Das hat mich heute voll aufgeregt,..so dass die Wahl auf euch gefallen ist. Eben erfahren, dass ich meine eingelagerten Sommer-Puschen nicht vor dem 07.05. bekommen kann. Krankheit, Saisonstart etc.![]()
Ja, scheiße ja. Pssssst!Du hast also die Aufbauanleitung studiert, dann klingelte es und Du bist hektisch zur Tür gesprintet und dabei über einen Holzdübel gestolpert?![]()
Jeder hat seine Nemesis, Holzdübel, Schotter, Schnee, Aufkleber auf der Heckschürze, fehlende Stützräder...Ja, scheiße ja. Pssssst!
Prost!Mahlzeit.![]()