waren doch 3 Kaffee, ich finde das geht schon i.O.Ganz schön teuer so ein Kaffee.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waren doch 3 Kaffee, ich finde das geht schon i.O.Ganz schön teuer so ein Kaffee.![]()
Du warst ja auch an der Isetta Bar. Du musst doch in die Emma-Bar!Und Kaffee können Sie nicht![]()
QuarantäneQuarantäne oder krank? Urlaub hast Du doch gerade erst gehabt![]()
Oh, Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast nur einen schwachen Verlauf.Quarantäne
Urlaub habe ich durch hohen Krankenstand letzte Woche am 3. Tag schon abgebrochen.
Noch ist alles okay, abwarten und Kaffee trinken, mehr kann ich nicht machen.Oh, Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast nur einen schwachen Verlauf.![]()
3? Wegen der Zylinderabschaltung oder wie?waren doch 3 Kaffee, ich finde das geht schon i.O.
Normal? Hmmmmoin @ all - alles wieder "normal" hier![]()
War ja auch einer mit Schuss feinstem ATE SaftesGanz schön teuer so ein Kaffee.![]()
Hier findet man diverses, normal ist davon selten was.Deswegen auch in Anführungszeichen![]()
Unterschätze nie die Macht des Saftes.War ja auch einer mit Schuss feinstem ATE Saftes![]()
... und Mel Brooks!Das wussten schon die Gallier![]()
Der ist sicher fast CO2 neutral.![]()
Hab seit 2001 eine Woche eine Pritsche als Firmenwagen gehabt... völlig unpraktisch, so ein Fahrzeug.Auf dem Weg zur neuen Baustelle in Potsdam liegt der US Car Händler und der hätte das richtige Baustellenauto für mich
Anhang anzeigen 491704
Das gehört sich nicht...Alle Kisten dort mit Gas![]()
In Deinem Fall, weil M4, wird's wohl bei ~100€ liegen, wenn die abrechnen.
Kann natürlich sein die sind "kulant" und verstecken es in den allgemeinen Servicekosten...
Warum kombinierst du das nicht mit einem normalen Service? Das wäre mir viel zu viel Aufwand, extra deswegen die Möhre beim Dealer abzugeben...
EDIT: aber in dem Fall setze ich mal auf 105,95€ Brutto... Material und Lohn, aber ohne Waschen natürlich.
PS: und ein, zwei Espresso aufs Haus!
Mein Tip:
2 AW "Service Standardumfang" + 4 AW "Service Bremsflussigkeit" =ca. 75-80 €
Hatte den M-Aufschlag nicht mit eingerechnet...ich sag nichts...![]()
![]()
![]()
Ich kann mit einer Pritsche auch nix anfangenHab seit 2001 eine Woche eine Pritsche als Firmenwagen gehabt... völlig unpraktisch, so ein Fahrzeug.
Das gehört sich nicht...