CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt gib mir nicht die SchuldMoin. Boah, da hab ich den großen Moment ja verpasstGlückwunsch an den Fred-Gründer und alle, die von Anfang an dabei sind. Ich bin ja ein Quereinsteiger und dann auch noch ohne Coupé oder Coupé-Historie
Bin quasi von Alex hier reingezogen worden.
Noch ohne Coupé?Moin. Boah, da hab ich den großen Moment ja verpasstGlückwunsch an den Fred-Gründer und alle, die von Anfang an dabei sind. Ich bin ja ein Quereinsteiger und dann auch noch ohne Coupé oder Coupé-Historie
Bin quasi von Alex hier reingezogen worden.
Die Toleranz in der E 86- Gruppe reicht von fragwürdig bis bemerkenswert...Jetzt gib mir nicht die Schuldkeiner hat dich gezwungen. Und qualifiziert ist mann ,wenn mann sich für bekloppt hält.
ein coupe haben die wenigsten hier,(zum glück)bin schon weg.....
Klar, es war immer ein anderer SchuldBin quasi von Alex hier reingezogen worden.
Dieser Vinyl Player ...
Grill lief schon, nun Bier :)ProstGrill und Wodka läuft
![]()
Merkt man gar nichtProstPool und Wodka läuft
![]()
Würde mich interessieren, wie du das meinst.Ist schon interessant wie sich dieser virtuelle Versammlungsort hier entwickelt hat.
ProstPool und Wodka läuft
![]()
Volker, nimm einfach ALLE Pillenich hab kein Ahnung von der Realität - ist wohl auch besser so
gute Nacht.
aber ist die Matrix die bessere Realität? Fragen über Fragen...
![]()