Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin. Boah, da hab ich den großen Moment ja verpasst :confused: Glückwunsch an den Fred-Gründer und alle, die von Anfang an dabei sind. Ich bin ja ein Quereinsteiger und dann auch noch ohne Coupé oder Coupé-Historie:eek: :o Bin quasi von Alex hier reingezogen worden.

Moin. Boah, da hab ich den großen Moment ja verpasst :confused: Glückwunsch an den Fred-Gründer und alle, die von Anfang an dabei sind. Ich bin ja ein Quereinsteiger und dann auch noch ohne Coupé oder Coupé-Historie:eek: :o Bin quasi von Alex hier reingezogen worden.
Jetzt gib mir nicht die Schuld 😥 keiner hat dich gezwungen. Und qualifiziert ist mann ,wenn mann sich für bekloppt hält.🤪
ein coupe haben die wenigsten hier,(zum glück)😝bin schon weg.....

Noch ohne Coupé?😱
Wenigstens kommst du aus dem Norden...

Alternative Fakten (der Typ, der die erfunden hat, mit der komischen Frisur) will jetzt sogar eine eigene Plattform im Internet platzieren :eek: :o

Nach getaner Arbeit war selbst die Rückfahrt heute Abend auf der Autobahn schön.

(Fast) alle sind ganz entspannt auf der rechten Spur gefahren und ermöglichten auch mir ein entspanntes, spritsparendes dahingleiten...

ich hab kein Ahnung von der Realität - ist wohl auch besser so :5jesterz:
gute Nacht. :D
aber ist die Matrix die bessere Realität &:? Fragen über Fragen... :j

Zurück
Oben Unten