Heavysquat
macht Rennlizenz
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Käffchen ja, Schnittchen nein. Muss Intervallfastenmoin,Käffchen und Schnittchen?![]()
Gerne, bitte nach Unna, in den Zedernweg liefern, dankemoin,Käffchen und Schnittchen?![]()
Das ist gut so, mit dem WetterStatt """" heute Sonnenschein und 23°.
kannst du dir doch oben rauskopieren@alexr, sag, wann erscheinst Du?![]()
Virtuelles Essenkannst du dir doch oben rauskopierenansonsten wenn ich mal auf der durchreise richtung norden bin, vielleicht
![]()
Auf diesem Bild hat der Wagen einen Valencia Touch. Ich kenne die Farbe ja nun recht gut und es gibt abhängig von der Sonneneinstrahlung die unterschiedlichsten Wahrnehmungen.Ich konnte nicht widerstehen... Der Drang war einfach zu gross, neben Lebensmitteln andere überlebenswichtige Dinge zu erwerben
Anhang anzeigen 498622
....bei der Hitze hat er ne Lederjacke an... moi Nerve?!!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen wird er auf Funktionsfähigkeit getestet...Auf diesem Bild hat der Wagen einen Valencia Touch. Ich kenne die Farbe ja nun recht gut und es gibt abhängig von der Sonneneinstrahlung die unterschiedlichsten Wahrnehmungen.
P.S. im Prospekt sieht er wirklich mehr nach komischem rot aus.