bezerker
macht Rennlizenz
Da blubbert ja nĂŒsch... Oder wirkt die Bohnensuppe noch nicht

Viel SpaĂ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da blubbert ja nĂŒsch... Oder wirkt die Bohnensuppe noch nicht
Was sagt der StromzÀhler ?
Zumindest muss bei dem Wetter nicht das Wasser gewÀrmt werdenWas sagt der StromzÀhler ?![]()
Was sagt der StromzÀhler ?![]()
Zumindest muss bei dem Wetter nicht das Wasser gewÀrmt werden![]()
Als kleine Inspiration fĂŒr @markusoh:
Der ReifenhĂ€ndler meines Vertrauens hat sich einen neuen Radsatz fĂŒr seinen M3C gegönnt...
OZ Zeus![]()
Ja, ist "Brushed Bronze". Sieht live genial aus, da der Farbton nur leicht drĂŒber genebelt ist und die Struktur der Felge noch erkennbar.Schöne Farbe
In der Preislage wĂŒrde ich aber was von BBSkaufenâŠ
Moin moin aus OsnabrĂŒck.
Bewege mich schon mal etappenweise Richtung Treffpunkt fĂŒr die Alpentour...
Wir werden berichten...Das es schon keine âöffentlicheâ Ausschreibung gab hoffe ich aber hier auf schöne Bilder![]()
Am Samstag rechtzeitig Feierabend einplanenAnhang anzeigen 500912Anhang anzeigen 500913Anhang anzeigen 500914Anhang anzeigen 500918Anhang anzeigen 500916
Fast fertig, Stecker und eine 5/4â Flachdichtung fehlt noch, 16m Rohr verarbeitet, jetzt erstmal ein Gösser
45 km mit dem MTB durchs Sauerland, knapp 800 Höhenmeter und 2k Kalorien verbrannt und jetzt fix und fertig.Und ihr so?
Okay, Vorspeise. Und dann?
Ordentlich, fĂŒr nen E-Bike Fahrer45 km mit dem MTB durchs Sauerland, knapp 800 Höhenmeter und 2k Kalorien verbrannt und jetzt fix und fertig.
war die erste Tour des Jahres... bin voll ausm Training![]()
MoinMoin, letzter Arbeitstag![]()