Isoklinker
Performance Monster
Moin Männer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Mädels, gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter![]()

Naja - das Coupe hat doch zwei Sitze und genügend Platz im Heck - hättest ja auch im Shuttle-Service die Familie zum Urlaubsort und zurück fahren könnennur noch schöner wenn man nicht den Familienlaster mit hätte

Ich hätte dem KuhPäh ne AHK verpasstNaja - das Coupe hat doch zwei Sitze und genügend Platz im Heck - hättest ja auch im Shuttle-Service die Familie zum Urlaubsort und zurück fahren können![]()

Dann doch lieber an den Familienkombi die AHK dran und den Schuh auf den Anhänger mitgenommen ...Ich hätte dem KuhPäh ne AHK verpasst![]()
- wäre auch bestimmt Platz für nen zweiten Satz Reifen 

Die Touris, die halten sich meistens an die Verkehrsregeln, das sind die Anwohner vor Ort, die mit der Situation nicht klarkommen.Ich schwöre, ich war nachts nicht unterwegs. Bin als touri ganz brav gewesen. Ich hab nix gemacht.