- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal, das verhalten solche Arschlöcher.
Danke dir :)
Ganz so ungewöhnlich ist das ja nicht. Oft gibt es den ersten Schnee ja in der ersten Septemberwoche/Septemberwochenende. Ich habe nur die Befürchtung, dass der dieses Jahr nicht wieder so schnell verschwindet wie sonst immer... Mitte September müssen die Pässe wieder befahrbar sein, da hab ich doch Urlaub...Gestern beim Wandern in einen kleinen Schneesturm gekommen und heute Morgen sind die höheren Gipfel leicht gezuckert…
Anhang anzeigen 510100
…spannend für Ende August!
Urlaub in Norddeutschland machenMitte September müssen die Pässe wieder befahrbar sein, da hab ich doch Urlaub...![]()
Bringt nichts. Mich versteht da keiner mit meinem Urschwäbisch...Urlaub in Norddeutschland machen
- Straßen ganzjährig befahrbar
- keine Berge, keine Spaßfördernde Kurven, weniger unnötiges rumgefahre, also weniger Kraftstoffkosten
- schönste Großstadt Deutschlands in der Nähe (Hamburg)
- Ost- und Nordsee fast vor der Tür
- Für Auswärtige sind Kurven extra auf 70-80km/h begrenzt, wollen unsere Urlauber beim Autofahren nicht überfordern
- beste Cola ever kommt aus Norddeutschland
Und so weiter und so fort![]()
Der schöne Norden wird ja leider oft verkannt. Die meisten Leute sind ziemlich gechillt und beherrschen (fast) alle Hochdeutsch, Extremwetter kommt (fast) nicht vor, es gibt zwar keine richtigen Berge, aber dafür ist es flach und man braucht nicht so weit fahren, um in den Norden zu kommen, wenn man schon da ist.Urlaub in Norddeutschland machen
- Straßen ganzjährig befahrbar
- keine Berge, keine Spaßfördernde Kurven, weniger unnötiges rumgefahre, also weniger Kraftstoffkosten
- schönste Großstadt Deutschlands in der Nähe (Hamburg)
- Ost- und Nordsee fast vor der Tür
- Für Auswärtige sind Kurven extra auf 70-80km/h begrenzt, wollen unsere Urlauber beim Autofahren nicht überfordern
- beste Cola ever kommt aus Norddeutschland
Und so weiter und so fort![]()
Wir im Norden sind das Tor zur Welt, wir kommen auch mit Schwäbisch Sprechenden Touris klarBringt nichts. Mich versteht da keiner mit meinem Urschwäbisch...![]()
Geht in die umgekehrte Richtung besser: Mein ostfriesischer Kollege muss eigentlich kaum noch nachfragen. Inzwischen versteht er ziemlich komplett den Slang der Kollegen. Vielleicht hat auch der Langenscheidt Schwäbisch-Deutsch geholfen, den er geschenkt bekommen hat...![]()
Die wird nicht gut, das weiß ich jetzt schon (24/7 mit dem Firmenhandy rumlaufen).Allen eine gute neue Woche gewünscht
Die wird nicht gut, das weiß ich jetzt schon (24/7 mit dem Firmenhandy rumlaufen).
Immer wieder schön was man aus ungepflegten Auspuffblenden wieder machen kann
Anhang anzeigen 510221
Anhang anzeigen 510222
Wochenende fast geschafft! Allen eine gute neue Woche gewünscht
.
Unsere Woche wird vermutlich sehr erfreulich!