Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Happy Birthday Oli :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Infos. Behalten ist leider keine Option. Mal schauen was sich ergibt....Hi, also ich würde den Wagen für 5k inserieren. Die Automatik gibt leider leider etwas Abzug. Ist dann wahrscheinlich auch ein SLE mit Vollausstattung,oder? Bilder würden auch bei der Preisfrage helfen. Ohne M-Paket wäre auch doof. ;-)
Ich habe 2015 für einen schwarzen 323ti SLE aus 09/2000 mit damals 140tkm 4,2k bezahlt. Aber eben ein Handschalter.
Und wenn du kannst, dann behalte das Auto. Gibt kein Auto auf der Welt was für so wenig Geld so viel Spaß macht.
moin, aus einem fröhlichen mausgrauen ,dunklem nassen morgen
Schreibtisch vor der Tür?moin, aus einem fröhlichen mausgrauen ,dunklem nassen morgen
nee aber ich muss zwischendurch raus,....( ist als vorlage gedacht)Schreibtisch vor der Tür?
Moin @ all
Wenn Du die Schuhe ausziehst, da gibt es Mittel und Wege, das das Gebäude wegen C-Waffen-Einsatz NICHT Kernsaniert werden muss
Urlaub und Montag Party, würde ich Mal schätzen?Morgen noch aber dann….![]()
Morgen noch aber dann….![]()