STP2
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimmer als Bodo mit dem Bagger sind die Jungs mit der Horizontalbohrmaschine oder die Jungs, die die Pfosten für die Leitplanken setzen.Heute schon Tag 3 ohne Internet und Telefon
Bodo mit dem Bagger war etwas übermotiviert.
Muss ich Dich leider enttäuschen, ich bau keine Privatkundenanschlüsse, aber ich hole Zeitnah Motecs in 19" ab, die mal auf Deinem E85 waren, die übernehme ich von JP.LWL in den Boden, dann kommt der @MM13 hier vorbei und dann geht die ONLINEPARTY richtig ab.
Heute schon Tag 3 ohne Internet und Telefon
Bodo mit dem Bagger war etwas übermotiviert.
Aber angeblich bekommen wir neben Gas und Strom auch LWL in den Boden, dann kommt der @MM13 hier vorbei und dann geht die ONLINEPARTY richtig ab.
Die Jungs, die Kabel quer durch den Abwasserkanal schießen, sind auch nicht besser...Schlimmer als Bodo mit dem Bagger sind die Jungs mit der Horizontalbohrmaschine oder die Jungs, die die Pfosten für die Leitplanken setzen.
Wo gehobelt wird...Die Jungs, die Kabel quer durch den Abwasserkanal schießen, sind auch nicht besser...![]()
Nun ja, die Funkmasten werden wohl über ein anderes, nicht beschädigtes Kabel versorgt, könnte ich mir gut vorstellen.....und wie schreibst du dann hier rein!?!? Hast du etwa einen Kobold gefangen und ihm das Smartphone geklaut?!?!?!??!![]()
Mit meinem auf Linux rennenden Nokia 3210....und wie schreibst du dann hier rein!?!? Hast du etwa einen Kobold gefangen und ihm das Smartphone geklaut?!?!?!??!![]()
Den Schnee, mitbringen nach D, davon brauchen wir ab Mitte Dezember ganz viel
Ich hoffe du warst wie Henry Catchpole unterwegs...
Etwas Feeling habe ich gerade auch noch abbekommen... könnten auch da oben gewesen sein...Heute zum Saison Abschluss in Oschersleben gewesenendlich wieder unter normalen Leuten
Ein paar Bilder für euch und auch ein Phönix war auf der Strecke
Anhang anzeigen 520537Anhang anzeigen 520538Anhang anzeigen 520539Anhang anzeigen 520540Anhang anzeigen 520541Anhang anzeigen 520542