M
MM13
Guest
Oh ja, kenne noch einen, der nächstes Jahr Golf oder Konzernbruder auf der gleichen Plattform fahren willWat, noch'n Golf?
Da können wir den Fred gleich umbenennen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, kenne noch einen, der nächstes Jahr Golf oder Konzernbruder auf der gleichen Plattform fahren willWat, noch'n Golf?
Du hast doch schon einen Golf, aber eben mit 4 Ringen...
Das ist doch Frau H. ihr Auto, ich denke, der darf nicht so schnell gehen.Oder wird der Elefantenrollschuh ausgetauscht?
Das ist doch Frau H. ihr Auto, ich denke, der darf nicht so schnell gehen.
Endlich wieder ganz offen fahren, TOPPFrau H. übernimmt nach aktueller Planung ein 2er Cabrio mit M-Paket aber das dauert noch a bissle![]()
Genau in den "Nur ein Phönix aber alle dürfen mitmachen - sogar mit Golf"-Fred.Wat, noch'n Golf?
Glückwunsch zum GTI.Der Audi geht…![]()
Ein in der Tat diskussionswürdiges ThemaGenau in den "Nur ein Phönix aber alle dürfen mitmachen - sogar mit Golf"-Fred.![]()
![]()
![]()
hmmm... ich will nix sagen, aber ich glaube es ist noch keine 10 Tage her "...frühestens um Frühjahr.."Der Audi geht…![]()
...in den rezeptpflichtigenmoin, e86? in welchen lebensmitteln ist das den drin?
oh oh, weiss deine
ich werfe noch einen x1 f48 in den ring...E86, Audi, Golf