M
MM13
Guest
Moin @ all
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hoch wie Dein TransporterNur Mal so...
Anhang anzeigen 521877
So neu ist der T6 (Terminator Dark Fate) auch nicht mehr - von 2019 ...T6? Ist das ein neuer Terminator?
@markusoh
Wann wird poliert und so?
Ach, das ja ma interessant. Ich hätte da eine Idee. Ich bringe Dir mal die Rachel vorbei zum Polieren...Mach mal langsam...
ne der steht gut da da ist wenig bis nichts dran zu tun, vorher mache ich nochmal den Wal![]()
Moin️
![]()
Nur Mal so...
Anhang anzeigen 521877
So hoch wie Dein Transporter
Ne, der T6 ist tiefer![]()
Als Winterfelgen gar nicht mal so schlecht, weil pflegeleicht. Ok, es bedarf ein paar Spurplatten so breit wie ich immer die Wurstscheiben schneide, aber sonst passt es.Die Höhe finde ich jetzt gar nicht tragisch
Mal schauen wie das mit 18er und 19ern aussieht die auch deutlich weiter raus kommen.
Die 17 Zoll Serienfelge ist allerdings ein no go und steht auch beschxxxen im Radkasten
Anhang anzeigen 521883
Anhang anzeigen 521884
Und wenn alle Stricke reissen gibt es da was von KW![]()
Bleibt also doch nicht original... Hat ja keine 24h gedauertUnd wenn alle Stricke reissen gibt es da was von KW![]()
Sieht aus wie ein neues Produkt von Dyson. So nen Handstaubsauger für den Esstisch oder so. Kannste wie mit ner Computermaus übern Tisch fahren und schwupps sind die Krümel weg gesaugt. Und übern Kofferraum kann entleert werdenIch finde ja so ne Dezente Tieferlegung gehört einfach zu nem GTI wie ein Fuchsschwanz zum Manta.
Anhang anzeigen 521885
In deinem Kopf sind die Stricke doch schon längst gerissenDie Höhe finde ich jetzt gar nicht tragisch
Mal schauen wie das mit 18er und 19ern aussieht die auch deutlich weiter raus kommen.
Die 17 Zoll Serienfelge ist allerdings ein no go und steht auch beschxxxen im Radkasten
Anhang anzeigen 521883
Anhang anzeigen 521884
Und wenn alle Stricke reissen gibt es da was von KW![]()
#WelcheTassen #WelcherSchrankIn deinem Kopf sind die Stricke doch schon längst gerissen![]()
T2 war eh der besteSo neu ist der T6 (Terminator Dark Fate) auch nicht mehr - von 2019 ...![]()
die Felge ist gar nicht schlecht, was stört ist die Nabenkappe und das Auto darüberDie Höhe finde ich jetzt gar nicht tragisch
...
....
...