Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hatte deine Frau denn schon Einschränkungen bei den Schaltvorgängen festgestellt?
Nein, nichts bekannt. Wurde aus meiner Sicht eher präventiv gemacht, Fahrzeug ist ja 1. Hand, 8 Jahre alt und hat jetzt 160.000km gelaufen. Da konnte dieser Service sicherlich nicht schaden.

Die Frage ist jetzt eher: merkt sie oder du dann, dass er jetzt wieder weicher schaltet :)
Werde sie später interviewen. Sie ist derzeit noch auf dem Rückweg, zwei Stunden Landstraße von uns aus, hinzu schneit es derzeit recht ordentlich und es gibt Schneeverwehungen. Außerdem fährt sie gleich noch zu BMW wegen des gestrigen Unfalls.

Werde sie später interviewen. Sie ist derzeit noch auf dem Rückweg, zwei Stunden Landstraße von uns aus, hinzu schneit es derzeit recht ordentlich und es gibt Schneeverwehungen. Außerdem fährt sie gleich noch zu BMW wegen des gestrigen Unfalls.
Edit bzw. Petra sagt, Automatik schaltet sich jetzt weicher.

Simon und seine Werkstatt machen einen ordentlichen, kompetenten Eindruck, meine Frau hatte ein gutes Gefühl 👍.

Also, ich habe bei meiner Automatik keine signifikanten Veränderungen feststellen können 🤷‍♂️

Edit bzw. Petra sagt, Automatik schaltet sich jetzt weicher.

Simon und seine Werkstatt machen einen ordentlichen, kompetenten Eindruck, meine Frau hatte ein gutes Gefühl 👍.

Frauen sind ja auch gefühlvoller als alte Männer ;)

Alte Frauen gefühlvoller als junge Männer 🤔
Also ich habe es auch gefühlt :D

Zurück
Oben Unten