Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht besser, als wenn Du schlecht sehen gut kannstgut sehen tu ich auch schlecht
Solange er noch gut schlecht hört...Vielleicht besser, als wenn Du schlecht sehen gut kannst![]()
...und du lallst auch schon !ich bin halt alt und verwirrt
das hab ich erst gelesen....doch, und gut aussehen tu ich auch schlecht![]()
Müsste man vielleicht die Familie fragenSolange er noch gut schlecht hört...![]()
Heute wird beim 3er erstmal Getriebe gespült, meine Frau ist auf dem Weg zu @DonSimon.
Hatte deine Frau denn schon Einschränkungen bei den Schaltvorgängen festgestellt?Jetzt sollte zu diesem Thema erstmal wieder Ruhe sein für die nächsten Jahre.
Anhang anzeigen 523298
Nein, nichts bekannt. Wurde aus meiner Sicht eher präventiv gemacht, Fahrzeug ist ja 1. Hand, 8 Jahre alt und hat jetzt 160.000km gelaufen. Da konnte dieser Service sicherlich nicht schaden.Hatte deine Frau denn schon Einschränkungen bei den Schaltvorgängen festgestellt?
Werde sie später interviewen. Sie ist derzeit noch auf dem Rückweg, zwei Stunden Landstraße von uns aus, hinzu schneit es derzeit recht ordentlich und es gibt Schneeverwehungen. Außerdem fährt sie gleich noch zu BMW wegen des gestrigen Unfalls.Die Frage ist jetzt eher: merkt sie oder du dann, dass er jetzt wieder weicher schaltet :)
Naja, so ein Lastenrad läuft halt nur 25Polizei war nach 30-45min vor Ort.
Also, ich habe bei meiner Automatik keine signifikanten Veränderungen feststellen könnenDie Frage ist jetzt eher: merkt sie oder du dann, dass er jetzt wieder weicher schaltet :)
Das hast du falsch verstanden...Also, ich habe bei mir keine signifikanten Veränderungen feststellen können![]()
Edit bzw. Petra sagt, Automatik schaltet sich jetzt weicher.Werde sie später interviewen. Sie ist derzeit noch auf dem Rückweg, zwei Stunden Landstraße von uns aus, hinzu schneit es derzeit recht ordentlich und es gibt Schneeverwehungen. Außerdem fährt sie gleich noch zu BMW wegen des gestrigen Unfalls.
Das würde ich so nicht unterschreibenFrauen sind ja auch gefühlvoller als alte Männer![]()
Alte Frauen gefühlvoller als junge MännerFrauen sind ja auch gefühlvoller als alte Männer![]()
Tja, für Blinde ist Fummeln keine SchandeAlso unser letzter Mitarbeiter, der gegangen ist (in Rente mit 66) hat ohne Probleme den Unterschied zwischen 125 und 250 Mikrometer gefühlt.
Sehen konnte er die nicht mehr![]()
Werde sie später interviewen. Sie ist derzeit noch auf dem Rückweg, zwei Stunden Landstraße von uns aus, hinzu schneit es derzeit recht ordentlich und es gibt Schneeverwehungen. Außerdem fährt sie gleich noch zu BMW wegen des gestrigen Unfalls.
Also, ich habe bei meiner Automatik keine signifikanten Veränderungen feststellen können![]()
Edit bzw. Petra sagt, Automatik schaltet sich jetzt weicher.
Simon und seine Werkstatt machen einen ordentlichen, kompetenten Eindruck, meine Frau hatte ein gutes Gefühl.
Frauen sind ja auch gefühlvoller als alte Männer![]()
Also ich habe es auch gefühltAlte Frauen gefühlvoller als junge Männer![]()