Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Fischtown der E89 ist schon durchaus gefälliger anzusehen, der G29 im Summe sicher das bessere Auto.

Aktuelle Lage auf Grund der Halbleiter würde mich aber zumindest abwarten lassen. Viel Wert wird dein E89 nicht verlieren und Gute Angebote kommen immer wieder. In einem Jahr wird sich, so Analysten, die Lage wieder etwas entspannen.

Ok behalte meine Lusche oder nicht? :D
Wie lange hast Du den E89 schon, welches Baujahr und wieviel Kilometer?

Ich mag den E89 (klar habe ja auch einen), aber wenn ich noch meinen ersten E89 hätte, wäre der G29 sicherlich zur rechten Zeit als Ablösung gekommen.

Optisch von innen ein Brett und von außen hat man sich an die neue Design Sprache gewöhnt und er gefällt mir gut.

Also wenn Du Bock drauf hast, Schlag zu 👍

P.S. lass Dir zum Design nichts von einem ehemaligen F83 Fahrer sagen, schließlich gibt es ein kaum unförmigeres offenes Auto (okay, vielleicht noch die alten Ford Focus Cabrio).

Tom schläft schon, aber er meint sicher, dass er an deiner Stelle den e89 behalten würde. Würd ich übrigens auch. 😉
Yup, so war es und in der Tat tät ich nicht diesen Tausch machen wollen. Ich finde den g29 einfach, ach, wisster ja... 😉

Ansonsten: MOIN @ all! ☕

@Fazerfahrer
Genau deswegen hat der Tom den f83 auch wieder verkauft. Unförmiges Ding. Es gibt meines Erachtens derzeit keine schönen Cabrios oder Roadster, na ja, 718er und MX-5 vielleicht, die bei mir aber aus anderen Gründen durchs Raster fielen.

Zurück
Oben Unten