Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Morsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verteilung der Feiertage zwischen den reformierten und nicht reformierten Christen fand ich immer schon ungerecht - aber jetzt reg´ i mi nimmer aufMoin Mädels, für Süddeutschland heute ein kleiner Freitag![]()
Gibs zu Thorsten, der wahre Grund warum Du das Rheinland verlassen hastMoin Mädels, für Süddeutschland heute ein kleiner Freitag![]()
Na klar, aber frag mal meine Petra warum sie Bremerhaven verlassen hat, die hat noch mehr durch den Umzug gewonnen.Moin.
Gibs zu Thorsten, der wahre Grund warum Du das Rheinland verlassen hast![]()
Stimmt Sie hat Dich bekommenNa klar, aber frag mal meine Petra warum sie Bremerhaven verlassen hat, die hat noch mehr durch den Umzug gewonnen.
DAS kann man wohl sagen (was die Feiertage betrifft). Aber was sie aufgegeben hat - uiuiuiNa klar, aber frag mal meine Petra warum sie Bremerhaven verlassen hat, die hat noch mehr durch den Umzug gewonnen.
@Fischtown ich kenne Deine Stadt ja nun auch inzwischen schon seit 30 Jahren und möchte behaupten besser als der normale Tourist. Mein Gefühl, manche Seiten der Stadt haben sicherlich enorm hinzugewonnen, andere Stellen aber auch stark nachgelassen (Columbus Center, Alte Bürger,…). Vielleicht täuscht mein Eindruck auch, dass kannst Du sicherlich besser beurteilen.DAS kann man wohl sagen (was die Feiertage betrifft). Aber was sie aufgegeben hat - uiuiui![]()
Die beiden sind durch dick und dünn gegangen...
... als sie mich durch den Thüringer Wald treiben mussten
So etwas schweißt zusammen
Anhang anzeigen 526909
Man arbeitet dran: neues Innenstadtkonzept, Karstadt wird abgerissen, Wasserstoff-Leuchturm-Projekt, und ich glaub, der OB hat seine letzte Amtszeit, die Direktorin des DSM hat wegen Unfähigkeit abgedankt usw. usw. Pass mal auf: heute stehen wir vor einem Abgrund, aber schon bald sind wir einen Schritt weiter@Fischtown ich kenne Deine Stadt ja nun auch inzwischen schon seit 30 Jahren und möchte behaupten besser als der normale Tourist. Mein Gefühl, manche Seiten der Stadt haben sicherlich enorm hinzugewonnen, andere Stellen aber auch stark nachgelassen (Columbus Center, Alte Bürger,…). Vielleicht täuscht mein Eindruck auch, dass kannst Du sicherlich besser beurteilen.
Grundsätzlich hat sich allerdings wohl die angespannte Arbeitsmarktsituation in all den Jahren nicht grundsätzlich geändert, weswegen für mich ein dauerhafter Umzug nach Bremerhaven nie in Frage kam.