Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und jetzt die 49ers gegen Dallas.

Ein Klassiker, bei dem mein Herz, auf Grund familiärer Bande für die Bay-Area schlägt und weil ich als Steeler die Cowboys natürlich gerne verlieren sehe... 😅😅😅

Aber ansonsten hoffe ich auf ein spannendes Spiel! Und vielleicht kommt ja etwas legendäres dabei heraus. Gab es ja durchaus schon bei dieser Spielpaarung...

...das war jetzt mal ein überzeugender Start für die Niners...

PS: PLUS4 ist mit deutschem Kommentar und PLUS24 mit dem originalen amerikanischen Kommentar...
Ich schau mir das Original an! 😛

Und jetzt die 49ers gegen Dallas.

Ein Klassiker, bei dem mein Herz, auf Grund familiärer Bande für die Bay-Area schlägt und weil ich als Steeler die Cowboys natürlich gerne verlieren sehe... 😅😅😅

Aber ansonsten hoffe ich auf ein spannendes Spiel! Und vielleicht kommt ja etwas legendäres dabei heraus. Gab es ja durchaus schon bei dieser Spielpaarung...

Legendär war es jetzt nicht wirklich, aber zumindest war es doch spannend bis zum Schluss...

PS: die 49ers sind weiter.

PSPS: Nice!
;)

PSPSPS: Und was für ein Ende, was für ein letzter Spielzug der Cowboys!!!
:/

Moin Freunde,
ja das "F" in Montag steht wahrlich für "Freude".

Moin Mädels, erstmal im Büro erholen, Wochenende war anstrengend 😇
Dito. Endlich 8h sitzen. Samstag am Haus geschafft und gestern im Phantasialand gewesen. Programm Wintertraum war schön. Und noch schöner die kurzen Schlangen. 5-10min im Schnitt sind super; zudem hat das Wetter megamäßig gepasst :t

Ja, war es.
Krank zu Hause, Schulter überlastet, Samstag 22:30 im Krankenhaus gewesen, jetzt Orthopäde suchen.
Mal schauen, was da raus kommt.
Oh man, na dann gute Besserung :t

Zurück
Oben Unten