Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausschuss![]()
gut, wenn die selbst bei BMW nicht wissen wie sie ihre Felgen nennen sollen - die sind engültig raus (waren aber nie drin)
Passen auch nicht zum Mahagoni im Innenraum![]()
und kann man auch nur mit schwarzem Innenhimmel fahren.
Dann sage mir bitte auch rechtzeitig Bescheid, ich biete immer mindestens einen Euro mehr wie das Höchstgebot.Ich geb bescheid wenn es soweit ist...![]()
Dann sage mir bitte auch rechtzeitig Bescheid, ich biete immer mindestens einen Euro mehr wie das Höchstgebot.
Die Felgen gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf seit ich die gesehen habe.
Und was machst Du wenn ich mein Gebot zurück ziehe?Gut....dann biete ich 2500,00 €!!!!!!!!!![]()
![]()
Markus: Wir teilen!![]()
Und was machst Du wenn ich mein Gebot zurück ziehe?
Und was machst Du wenn ich mein Gebot zurück ziehe?
Die Felgen stehen ja nicht mal offiziell zum Verkauf.Nicht akzeptiert, Du warst zu langsam.
Ich erhöhe auf 3.000,00€.
Zum 1......2......3........an @CityCobra für 3001,00€ verkauft!
Edit: Markus, nun teilen wir. Und weil ich die Idee vom @Minotaurus 3.0 geklaut habe, bekommt er auch noch 20%
Vielleicht darfst du doch hier bleiben.....![]()
![]()
Wie gütig....
Wenn er Kohle verdienen kann, is er auf einmal zu Jedem nettWie gütig....
....mein Herz ist eben NOCH nicht aus Beton!
Das schlägt nur im M-Takt!![]()
Ich habe bald kein Platz mehr im Keller.Ich könnte mich ja quasi einfach einkaufen, indem ich mir auch so ne QP-Flunder mit der 4 kaufe...Wenn Citycobra noch ein paar Felgensätze mehr gefallen, dann ist das Ding schnell finanziert :)