CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind wir denn?Wenn wir uns die Spritpreise nicht leisten können, die Mittelklasse kann's schon garnicht.

So viel verbraucht der? Gib mir den mal. Dann lernt der EcoHab den Golf getankt mit Ultimate, ja, Durchschnittsverbrauch auf die letzten 4.516 KM seit Kauf 8,92L
Der Wal braucht laut Spritmonitor 11,67L, Durchschnitt aus 19.040 gefahrenen KM![]()
![]()
Anhang anzeigen 535010

@Sven.zet habt ihr den kleinen Porsche Motor gebracht?Moin, gestern hab ich eine mega geilen Tag gehabt, ich wurde um 9 Uhr abgeholt und bin nach Dortmund mitgefahren, in der Halle 77 einen Motor auf Palette ausgeladen bisschen umgeschaut, dann weiter zu JP nen Burger gegessen und umgeschaut, dann weiter zu Sidney, dort nur geschaut und dann wieder zurück.
Tolle Begleitung, viel gelacht und einen glückliche Marco gesehen, kein Stau auf der Autobahn und tolles Wetter
Ich war aber nur Mittfahrer und beim ausladen behilflich@Sven.zet habt ihr den kleinen Porsche Motor gebracht?
Mit deinem Rücken.....und den Knien..... und und und?!?!Ich war aber nur Mittfahrer und beim ausladen behilflich

Schaffen wir heute noch
I R O N I EWas sind wir denn?![]()
Da zeichnet sich was ab.
Ist der eine Elefant rückwärts geranntNach den spritpreisinduzierten neumodernen Elefantenrennen auf der Schnellstraße/ Autobahn die Gelegenheit genutzt, wie das so in der Natur im Original abläuft....
Anhang anzeigen 535042

Hält sich Sprit so lange?![]()

Ich geh mal tanken...![]()
![]()
![]()
![]()

und halte mich beim Rennen jetzt rausAch, 5-6 600er Ibuprofen pro Tag, dann gehts schonund den Knien.....