Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gute Besserung!
Wenigstens ein gutes Bier?Danke, allen, ich kann nicht schlafen, ich hab mir jetzt ein Bier aufgemacht und schau HALLOWEEN KILLS als Extended Cut![]()
Gute Idee gewesen :)Pale Ale aus dem Jungbrunn![]()
Wenigstens ein gutes Bier?

Und ich konnt mich erst ab Bremen nicht mehr beherrschen. Ansonsten
âŠwas sonst!
Gibt doch so viele andere Biere, die dann sogar gut sindâŠwas sonst!

Vielleicht könnt ihr erst mal mein Moin likenGibt doch so viele andere Biere, die dann sogar gut sind![]()

Das war in einem Post mit dem Jever, da musste zumindest ich PrioritÀten setzenVielleicht könnt ihr erst mal mein Moin liken![]()

Bitte zukĂŒnftig ETWAS differenzierter kommentiern. DankeDas war in einem Post mit dem Jever, da musste zumindest ich PrioritĂ€ten setzen![]()
MoinVielleicht könnt ihr erst mal mein Moin liken![]()
Moin MarkusMoin moin![]()
Alzeyer VolkerbrĂ€uâŠwas sonst!
Cola, gucke in 27 Minuten The BatmanMoin MichaelVodka
![]()
Jaja, immer wieder zitiert, ich sach mal so: alle sicher lecker, ABER: friesisch herb schlÀgt keines - fettichAlzeyer VolkerbrÀu
TannenzÀpfle
Chiemseer
Tegernseer
Um nur 4 zu nennen![]()
Das sind bei mir die vier Biere, die ich nur noch kaufe.Jaja, immer wieder zitiert, ich sach mal so: alle sicher lecker, ABER: friesisch herb schlÀgt keines - fettich![]()
Bin gespannt, wie er ist, die Messlatte hĂ€ngt hoch, durch die Dark Knight Filme.Coolviel SpaĂ
![]()