Jack Blues
Rennlizenz erhalten
So wie unser Skoda bald, in der Rückrufaktion ...Ich hätte den E85 noch behalten. Als Ersatz, wenn der Golf 8 mal wieder ungeplant in der Werkstatt steht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie unser Skoda bald, in der Rückrufaktion ...Ich hätte den E85 noch behalten. Als Ersatz, wenn der Golf 8 mal wieder ungeplant in der Werkstatt steht...![]()
Hier entwickelt sich offenbar eine Z 4-freie Zone.Wieso frei? Der E85 ist schon weg.
Dafür gab/gibt es doch ein Motorrad?!?Hier entwickelt sich offenbar eine Z 4-freie Zone.
Ratio contra Emotion...
So lange ich einen T6 oder ähnliches hatte, war genug Unterschied zum E85.Hier entwickelt sich offenbar eine Z 4-freie Zone.
Ratio contra Emotion...
Der ständige Wechsel auf einen Ersatzwagen kann einem trotzdem auf den Zeiger gehen. In der Verwandtschaft nimmt es jemand nur noch mit Galgenhumor. Über den aktuellen Rückruf hat er nur noch gelacht und ist froh das Ding nur geleast zu haben. Ist schon unglaublich, dass man seinen Verkaufsschlager so raus gibt. Naja, vielleicht will man die Kunden so zum Wechsel zu den iD Modellen bewegen.Dann rufe ich beim Fuhrparkmanagement an, das mein Auto nicht will und es wird mir zu der Adresse, wo ich gerade bin ein Ersatzwagen geliefert und der "nicht willige" wird mitgenommen![]()
Jedem das Seine, aber das ist dann halt der Übergang in die absolute Pkw-mäßige Beliebigkeit.So lange ich einen T6 oder ähnliches hatte, war genug Unterschied zum E85.
E85 und Firmenwagen… da fahre ich lieber das modernere Auto.
Und als Single, 2 PKW, nö, das mach ich nicht noch mal.
Wenn Du meinst…Jedem das Seine, aber das ist dann halt der Übergang in die absolute Pkw-mäßige Beliebigkeit.
So sieht es aus, ein stinklangweiliges Massenfahrzeug ohne eigenen Charakter.Jedem das Seine, aber das ist dann halt der Übergang in die absolute Pkw-mäßige Beliebigkeit.

Dafür gab/gibt es doch ein Motorrad?!?

Hätten wir ein brauchbares Wechselkennzeichen.... Ich wäre schon lange eskaliertIch überlege eher, welches Gefährt jetzt PKW Nummer 4 werden soll...
Aber in Österreich ist es bei Autos ja auch nicht so teuer, wie bei euch in Deutschland.
Hätten wir ein brauchbares Wechselkennzeichen.... Ich wäre schon lange eskaliert![]()
Seit 2005 fahre ich beruflich Fahrzeuge von VW: Caddy, T4, T5 und T6, keine Probleme gehabt.Der ständige Wechsel auf einen Ersatzwagen kann einem trotzdem auf den Zeiger gehen. In der Verwandtschaft nimmt es jemand nur noch mit Galgenhumor. Über den aktuellen Rückruf hat er nur noch gelacht und ist froh das Ding nur geleast zu haben. Ist schon unglaublich, dass man seinen Verkaufsschlager so raus gibt. Naja, vielleicht will man die Kunden so zum Wechsel zu den iD Modellen bewegen.Wünsche dir auf jeden Fall eine pannenfreie Fahrt damit. Insbesondere wenn man beruflich darauf angewiesen ist.
Ich fahre ja selber VAG als Daily. Ist jetzt das dritte Fahrzeug aus dem Konzern und ich bin mit meinem derzeitigen auch zufrieden.Seit 2005 fahre ich beruflich Fahrzeuge von VW: Caddy, T4, T5 und T6, keine Probleme gehabt.
Fahrleistung um die 30-60tkm.
Das einzige mal, das ich Probleme mit einem T6 hatte, war in der letzten Firma, weil der Chef einfach alles nur billig gemacht hat, sprich: zu blöd war, Termin für einen Werkstatttermin zu terminieren.
Aber das war Hausgemacht, in der Billigklitsche.