Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht Dir Dein neues Spleißgerät soviel spass?Moin @ all
Heute ist leider schon Mittwoch, bald ist Wochenende![]()
Ne, das ganze, nicht nur das Spleißgerät, macht gerade Spaß, da ist die Woche viel zu kurz.macht Dir Dein neues Spleißgerät soviel spass?
Ne, das ganze, nicht nur das Spleißgerät, macht gerade Spaß, da ist die Woche viel zu kurz.
Moin alle zusammen.Wieder ein Jahr älter mit der Erkenntnis, dass nichts so bleibt wie es ist. Das Griech. Restaurant vom Geburtstagessen mit
hat deutlich nachgelassen, aber es geht mir schon wieder besser. Glutamat ist eine fiese S**.
Jetzt nochmal ganz offiziell: Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, ob hier, Facebook, Whats App oder anywhere else. Ich hab mich über jeder megamäßig gefreut und sage hier persönlich "Danke" an:
@markusoh
@Rubin-S23
@MM13
@Fischtown
@STP2
@Heavysquat
@bezerker
@Patty83
@Isoklinker
@Harleyzqp
@Rizzztaler
@alexr

Ich habe nur die Personen zitiert, die auch in der Schnittmenge "Gratulanten" auftauchten.Hättest auch mal deinen Lieblings-Rheinhessen aufzählen können.....tzzzzz.... Pälzer Sauhund!
![]()
![]()
![]()

Äh, nein, in 24h ist WochenendeZwei Tage, dann ist Wochenende