Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ach ja, mein "Frohe Ostern" Post ist ja quasi fast schon überfällig...

Anhang anzeigen 540256
Ostern, was für ein geniales Fest...
Zuerst Gemütliches Bauch vollschlagen mit den Kumpels, dann, wie immer ein Querulant dabei, der ein Kumpel bei der Staatsmacht verpfeift, kleines Besuchskomitee mir anschließender Festsetzung des Clubpräsidenten.
Etwas Bondage und S+M, Ein Richter, der sich nicht Durchsetzen kann, blödes Volk, das den so bedrängt (Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht ;)), das er ein totales Fehlurteil spricht, der Pöbel wird mit Lifeaction beruhigt, Clubpräsi wird wieder mit S&M beglückt, leider der ist der Topp, äh Master eine Niete und der Präsi krepiert und schwebt auf Wolke 7 und spricht mit seine Vater (ja, ne, is klar, die Drogen hätte ich in den letzten Jahren öfters gebraucht :X).
Nach 3 Tagen auferstanden (hatten wir schon die bewusstseinserweiternden Drogen angesprochen?) und zieht mit seinem Knabenchor weiter durchs Land.
Als Erinnerung daran gibt es Osterhasen... ey, da ziehen 12 Männer durch die Wüste... echt, Jahrelang ohne Mädels ohne durch die Wüste latschen... das ist Männergruppe rosa-Schwanengruppe-St. Georg....
ich feiere den Verein mittlerweile dafür.... eine schwule Jugendgruppe gründet eine verklemmte Weltreligion :wm:wm:wm:wm:wm:X

Zurück
Oben Unten