So schlimm finde ich die Woche gar nicht.
Mir langt es schon wieder…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlimm finde ich die Woche gar nicht.
mir auch...Mir langt es schon wieder…![]()
Mir langt es schon wieder…![]()
Nicht unterkriegen lassen, ja ich Weiß, war für April viel zu wenig Schneemir auch...
Danke! Montag waren wir ein bisschen alternativ unterwegs im Hafenklang in Altona und haben Last Days of April angehört.Viel Spaß, wem immer Du zuhören darfst.

@STP2 ist in HH und da scheint die Sonne, das müsste um diese Jahreszeit 🌧⛈🌩🌨, der gute Ruf ist doch dahin
![]()
Treppenviertel in Blankenese ist interessant.Danke! Montag waren wir ein bisschen alternativ unterwegs im Hafenklang in Altona und haben Last Days of April angehört.
Anhang anzeigen 541192
Yoah, das Wetter ist ein Traum! Ich renn hier den ganzen Tag mit kurzen Hosen rum. Es wurde ja Sommer befohlen!
Wir haben unser Hotel in der Neu-Stadt, fußläufig von der Innenalster. Somit können wir viel zu Fuß erreichen und machen das dann auch…
Nachher geht es, zur Abwechslung aber mit dem Fahrrad, in Richtung Wedel zur Schiffsbegrüssungsanlage…
Der dann Santa Fu in HH genannt wird.Nicht meine Welt, aber immer noch besser als in den Knast.![]()
Ich war da schon einmal, lang ist es her, im letzten Jahrhundert.ins Knust.

Ich weiß das, als Fast-Hamburger natürlich. Bei Fluchtversuchen praktisch: der Flughafen ist nicht weit.Der dann Santa Fu in HH genannt wird.
Ich war da schon einmal, lang ist es her, im letzten Jahrhundert.
Aber was da abging, da kann ich mich nicht dran erinnern![]()
Was willst bauen?T - 90 bis THT![]()