Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Läuft der im Winter nicht?
Musst du sparen?

😛

Wir haben ja schon seit über 10 Jahren eine Faßsauna die läuft dann mehr im Winter. Pool im Winter, ehrlich, wären wir keine 5 mal drin gesessen weil hier oben auf dem Gebäude kaum Wetterschutz ist das heißt du sitzt mit der Birne im kalten 🥶

@CityCobra 🤣 soll ich dir erzählen was der Service beim ///M kostet da kann ich den Pool 2 Jahre für laufen lassen Mai/Oktober oder so 🙈

@CityCobra 🤣 soll ich dir erzählen was der Service beim ///M kostet da kann ich den Pool 2 Jahre für laufen lassen Mai/Oktober oder so 🙈
Lieber nicht! :eek: :o
Hättest Du mal Deine Senftube behalten, günstiger und spaßiger kannst Du kaum unterwegs sein und hast noch viel Geld für andere schöne Dinge des Lebens übrig.

Auf dem Hof stehen 2 GT3RS und passende Hänger, außerdem als Zugmaschinen ein aktueller Cayenne Turbo S und ein RS Q8 oder was das ist. Was die noch alles in der Garage haben lassen wir mal außen vor. Da bin ich mit meinem ///M4 ein kleiner Scheisser 🤣🤣🤣🙈

Ich hab ein BMW Coupé, 2 Harleys und einen Honda Super Cub und fühle mich wie ein König.
drei BMW mit zusammen 648 Pferden, eine Yamaha aus 1998, nen Anhänger aus den Niederlanden, ein altes MTB (Bio-Antrieb 💪 ) und 2 E-Bikes...
mehrere der Fahrzeuge kommen dieses Jahr noch nicht auf 100km :crynew: - aber ich arbeite dran - und der Dampfer zählt nicht dazu :thumbsup:
morgen gehts mit dem Hund aus Portugal (der beste :11smitten und süßeste ) in den Schwarzwald, erster Urlaub seit Frühbeginn Corona :whistle: ...
wie sind zufrieden, haben ein Dach überm Kopf und keine weiteren Sorgen... ist heute schon viel wert ;)
wünsche euch was, Z4 macht Spazzz, aber wir fahren gemütlich mit dem Beiboot.
bis demnächst und gute Nacht... :thumbsup:
Deutschland :crynew:

Zurück
Oben Unten