Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Foto hab ich gestern auf dem Rückweg nach Hause gemach, A7 Hamburg, im Stau.Find ich gut, dass der Schkodda Bescheid sagt, wenn er anfahrbereit ist. Bei meinem Z4 bin ich da immer unsicher![]()
Noch 70h Wochenende....noch 6 stunden....
Und das ist gut so, denn damit haben ja gerade Männer ein Problem, weil sie Abstände grundsätzlich zu größer einschätzen, als sie sind, gellDas Foto hab ich gestern auf dem Rückweg nach Hause gemach, A7 Hamburg, im Stau.
Das einzige, was ich mache: Lenken. Bremsen, Anfahren, beschleunigen bis maximal 90/km/h und Abstände zum Vordermann einhalten macht der Wagen selbst. Herrlich, bei den Kilometern, die ich zurücklege.
Der Golf konnte das noch eine Stufe besser, der hat die Geschwindigkeiten von den Verkehrsschilder im Tempomaten umgesetzt, macht der Skoda leider nicht.
Letztes Wochenende über Land-/ Bundestraßen nach Cuxhaven mit allen Helferlein an gefahren, bei den Geschwindigkeitsbegrenzungen, da bringt ein E85 auch nicht mehr Fahrspaß, ist halt langweiliges Autofahren hier oben.

AAhhhhhhhhhhh.....Noch 10 Tage![]()

noch 6 stunden....
Noch 18 JahreNoch 10 Tage![]()

Noch 10 Tage![]()
Noch 13 Tage :)AAhhhhhhhhhhh.....![]()

Nach drei tagen ///M4 heute mit dem Golf unterwegs und es ist krass wie entspannend das zu fahren ist, man könnte auch sagen langweilig
also genau das richtige für ne Alltagsrutsche
///M4 im Economy Mode ist auch nicht aufregend und in Sport macht der ///M4 immer gib Gas GAS GAS GAAAAAAAAASSSSSS
taugt halt auch nicht wenn man das Verkehrsaufkommen rund um Stuttgart und Umland kennt 
Urlaub hab ich im Juli wieder, bis dahin vielleicht noch den einen oder anderen Kurztrip am Wochenende, mal sehenNach drei tagen ///M4 heute mit dem Golf unterwegs und es ist krass wie entspannend das zu fahren ist, man könnte auch sagen langweilig
also genau das richtige für ne Alltagsrutsche
///M4 im Economy Mode ist auch nicht aufregend und in Sport macht der ///M4 immer gib Gas GAS GAS GAAAAAAAAASSSSSS
taugt halt auch nicht wenn man das Verkehrsaufkommen rund um Stuttgart und Umland kennt
![]()

Rheinhessen soll ja ganz schön sein....![]()

lass dich reich beschenken