bezerker
macht Rennlizenz
Also ich mag da die Schläuche beim E85. Haben ne Rille für die Schellen und sogar ne Parkposition für die Stelle mit der Schraube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UNVERKÄUFLICH !Bastelbude!![]()
![]()
![]()

Die Pulverbeschichtung ist doch Kunststoff.So'n KW Fahrwerk ist mit der Zeit echt keine Schönheit mehr (auf die Federn bezogen).
Gibt es da keine Ummantelungen aus Gummi?
Ich putze vllt viel, aber fahren tu ich auchDie Pulverbeschichtung ist doch Kunststoff.
Wenn man über die Feder noch ein Gummi drüber zieht, kann der Schuss erst recht nach hinten losgehen, das ganze Konstrukt könnte Hygroskopisch werden, sprich, da sammelt sich erst recht das Wasser.
Da Du ja mehr putzt als fährst, Rostet deine Karre ja eher durch Wasser und Chemie durch, als bei normaler Benutzung.
Das bisschen Dreck im nicht sichtbaren Bereich![]()
Ich seh' nur RestgewindeSo'n KW Fahrwerk ist mit der Zeit echt keine Schönheit mehr (auf die Federn bezogen).
Gibt es da keine Ummantelungen aus Gummi?

Ist ja auch nicht nur für die Eisdiele. Vorne schleift es bei schnellen Kurvenfahrten schon genug. Gut.. schleift sich alles freiMoin.
Ich seh' nur Restgewinde![]()
![]()