Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
der war gut!![]()
Stratosgrauschockt mich da eher. Wie gute Nacht? Jetzt bin ich da und alle anderen weg? :)
Präferiert wäre irgendwas blaues. Oder auch Carbonschwarz. Das finde ich sehr sexy.
Fast, ein volles :-)Dein leeres Grauburgunderglas?
Und wieder auf der Liste "nervige Z3 Fahrer" gelandet.....
![]()
Klar...der Beamte führt Listen. Hat ja sonst nix zu tun...![]()
Alle in der Werkstatt.....man man man...
Ich geh ins Bett!
N8 Klausi!
N8 @ all!![]()
er hat JEHOWA gesagtStratosgrau...
na gut halbwegs noch die Kurve gekriegt - trotzdem: Stra.. - halt er hat nicht JEHOWA gesagt, alles gutPräferiert wäre irgendwas blaues. ... Das finde ich sehr sexy.
er hat JEHOWA gesagt![]()
![]()
![]()
na gut halbwegs noch die Kurve gekriegt - trotzdem: Stra.. - halt er hat nicht JEHOWA gesagt, alles gut
so jetzt aber gute Nacht
Vorsicht! Kunstsstoff ist nochmal ne andere Hausnummer. Zumindest mit der Rota@QP263 Ich weiß an welchem Auto ich mich ausprobiere. Am Smart von der Freundin. Da kann ich doch Poliermaschinen testen. Die Türe ist schön flächig.
Hab doch extra ein Bild von nem Schnitzel...äh Schnitzer getunten? 5er geposted....wie ich euch hasse!
![]()
Vorsicht! Kunstsstoff ist nochmal ne andere Hausnummer. Zumindest mit der Rota![]()
Denke schon, die Panels waren alle aus KunststoffNe, würd ich dann mal mit ner Exzenter probieren. Hat der alte Smart Kunstofftüren? Denke nicht...
Denke schon, die Panels waren alle aus KunststoffNur die Tritonzelle ist aus Stahl
Mit ner Excenter pasiert da aber eher nix
Ca. 1/3 Abriebsleistung, deshalb wurde sie "erfunden"...Poliert vordergründig feiner, aber eine Rota in geübter Hand macht das Gleiche in weniger Zeit und dann kommt noch der Psychofaktor dazu....Hmmm, ich arbeite inzwischen lieber mit der Rota zumal die auch viel leiser ist und für mich persönlich die besseren, weil kontrollierteren, Ergebnisse bringt.Hat ne Exzenter Nachteile? im Vergleich zu ner Rota? Habe dazu nix gefunden.
Gute Nacht @all. Bin mal weg.
Ne, würd ich dann mal mit ner Exzenter probieren. Hat der alte Smart Kunstofftüren? Denke nicht...