Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Fundstück aus dem W.W.W. :d

......über rennradfahrer könnt ich ein buch schreiben, zum kotzen
dann kommen die daher, juli, sonntag, 16:30, 34 grad, voller gastagarten, völlig verschwitzt im einteiler der vor 10 jahren schon 2 nummer zu klein war, links und rechts drückts ihnen die klöten raus (frag mich bis heute wie man da treten kann) und dann bestellens ihr soda zitron und ihren fitnessteller.
die ganze woche oberstes glied der nahrungskette aber sonntag am rennrad den gemüseghandi spielen
oder deren bikes... karl otto mit 124kg kommt eh nur mit unterstützung der ganze familie inkl. nachbarn aufs bike aber um schneller und optimierter zu sein müssens titanschrauben und carbonteile sein. satte 42g gespart. alter gehts noch? sperrts den mal für 3 wochen in den keller, wenn der wieder rauskommt hat er ein leistungsgewicht von nem 718er...
aber mittig auf der strasse fahren müssen...
sagenhaft...

Zuletzt bearbeitet:
Fundstück aus dem W.W.W. :d

......über rennradfahrer könnt ich ein buch schreiben, zum kotzen
dann kommen die daher, juli, sonntag, 16:30, 34 grad, voller gastagarten, völlig verschwitzt im einteiler der vor 10 jahren schon 2 nummer zu klein war, links und rechts drückts ihnen die klöten raus (frag mich bis heute wie man da treten kann) und dann bestellens ihr soda zitron und ihren fitnessteller.
die ganze woche oberstes glied der nahrungskette aber sonntag am rennrad den gemüseghandi spielen
oder deren bikes... karl otto mit 124kg kommt eh nur mit unterstützung der ganze familie inkl. nachbarn aufs bike aber um schneller und optimierter zu sein müssens titanschrauben und carbonteile sein. satte 42g gespart. alter gehts noch? sperrts den mal für 3 wochen in den keller, wenn der wieder rauskommt hat er ein leistungsgewicht von nem 718er...
aber mittig auf der strasse fahren müssen...
sagenhaft...
dann schreib dein Buch...
ich fahr auch Rennrad, und MTB... und zur Not auch beides - auch mit Zusatzantrieb... kann aber auch anders, quasi Bio-Biking...
und ja... es gibt immer was zu meckern, Radfahrer sind nicht immer ästhetisch, da bin ich bei dir. Dicke Fußballer sind das auch nicht. Kleine Basketballer, dürre Athleten und den Sport "gehen" versteh ich erst recht nicht.
Aber lass einfach mal die Luft raus.
Motorsport ist auch nicht für jeden was. Überbezahlte Idioten die im Kreis rumfahren, oder ohne Hirn über Schotterpisten brettern? Oder Bayrische Fußballspieler die sich auf dem Oktoberfest zwangsweise mit Corona infizieren?
Was regt dich auf? Das du mit deinem SportPkw die Straße mit anderen teilen musst? Diese anderen aber auch viel lieber eine eigene abgeschottete Area hätten? aber der Deutsche Michel hat halt nur was fürs schnelle Fortkommen im Motorisiertem KFZ Verständnis...
Verstehe die Grünen sind schuld... die haben ja auch das Verkehrskonzept der vergangen fünfzig Jahre verschuldet. Jeder regt sich über die Radfahrer im Straßenverkehr auf, aber keiner über die zigmillionen parkenden Autos auf öffentlichem Grund.
Eine einseitige Meinung meinerseits... Ich hab aber auch nur 2 Autos, ein Motorrad und 2 Fahrräder, und einen Hund mit dem ich sehr viel wandern gehe...
Ich rege mich also nicht auf, als Wanderer über Radfahrer, als Radfahrer über Wanderer - auch nicht mit Hund, als Autofahrer akzeptiere ich Rennradfahrer, weil ich weiß das die keinen anderen Platz für ihren Sport haben (wenn möglich bleiben "wir" auch den Bundesstraßen fern!). Als Motorradfahrer kenne ich schleichende PKW-Fahrer und da ich auch einen LKW-Führerschein habe akzeptiere ich auch, das ich diese gelegentlich überholen muss, da diese entweder nicht schneller können oder dürfen.
Aber wir haben aktuell ja auch keine anderen Aufreger-Themen als alles andere zu diffamieren, was uns irgendwie quer kommt. gute Nacht.

Hallo :whistle: ich schreibe doch extra :confused:
"Fundstück aus dem WWW"

Der Satz:

gehört doch zu diesem Fundstück :rolleyes: alles klar? Den Rest von deinem Post kommentiere ich nicht.
ist schon ok.
vermutlich hast du auch keine echte Antwort.
leider ist es das was bei mir den Spazzz an Forum/an diesem Fred erheblich eintrübt. Merkwürdiges Geschwaffel ohne vernünftige Begründung. Eindimensionales Denken ohne Diskussion, traurig.
Wenn mal einer (ja - meistens ich, sorry dafür) mal eine andere Meinung vertritt gibts nur Seitenhiebe ohne Faktische Einwände. Früher war mehr Lametta, oder frei nach Loriot " Da machts auf Weihnachten auch mal Bumm"...

dann degenerierts hier halt weiter zum "guten Morgen - Fred". ohne Substanz, ohne Offenheit, weil jeder Einwand gleich als Linksgrünversiffte Spülmittelschaumblase abgetan wird.

Zurück
Oben Unten