Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du meinst ALLERHÖCHSTENS....zu VERSCHENKEN!!!! :D
Im Gegensatz zu Deinem Schnitzelstand hat dieses Fahrzeug einen neuen Zahnriemen, Wasserpumpe, Ventildeckeldichtung, Servolenkung, Bremsen und vieles mehr.

Außerdem ist er im UNVERBASTELTEN ORIGINALZUSTAND und damit bald ein echter Jungtimer!

Hab am Wochenende übrigens eine ganz seltene Spezies der Beamtenschaft gesehen.....:eek: :o
Ladies and Gentlemen, atmen Sie tief durch und genießen Sie die folgenden, weltweit einzigartigen, Bilder.... :O :O :O
Anhang anzeigen 226396
Anhang anzeigen 226397
Ein Beamter bei der Arbeit.... :sneaky::3drummerz:3drummerz:3drummerz

Aber Moment....DAS BIN ICH JA ICH?!?!??!! :whistle::sneaky:

Ich bin eben ein ganz besonderer Beamter! Unbezahlbar eigentlich! :D
:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

EDIT: Hab sogar extra einen Blaumann angezogen! :D :D :D

Aha, so schaut also ein Suizid beim Beamten aus
t55f0ff_smilie-lol010.gif

Sind dreiteilige OZ, hab sie jetzt neu polieren und lackieren lassen. Ob das Hamann sind kann ich nicht sagen.

Im Gegensatz zu Deinem Schnitzelstand hat dieses Fahrzeug einen neuen Zahnriemen, Wasserpumpe, Ventildeckeldichtung, Servolenkung, Bremsen und vieles mehr.

Außerdem ist er im UNVERBASTELTEN ORIGINALZUSTAND und damit bald ein echter Jungtimer!

Was ist ein Zahnriemen?!?!? &::X
:roflmao::roflmao::roflmao:

Gutes Nächtle! :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
ohh - jetzt wird jemand jubeln - hellgrauer Himmel (bei Schwarz kriege ich Depressionen :crynew:)
natürlich habe ich auch einen ESD - ob der Hängebauch ist - darfst du demnächst selber sehen :sneaky:

Hoffentlich parkst du nicht SO DICHT vor mir, dass ich den garnet mehr sehen kann..... :confused:
;)

Edit:
Hellgrau = passend zum Haupthaar??? :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten