Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hätte das Rademblem aus Symmetriegründen etwas anders platziert, oder gehört das so?![]()
Sowas verkauft man auch nicht!Bin gerade dabei alte Bilder in die iCloud zu packen und zu sortieren…
Anhang anzeigen 567779
…jetzt bin ich ein bisschen traurig![]()
Das wäre auch so mein Gedanke gewesen...Das M dem M gegenüber meiner Meinung nach…
Und ich spreche von BEIDEN !
@markusoh
Das war eigentlich als Kompliment gedacht, aber gut…Wir hatten uns gestern doch geeinigt erstmal getrennte Wege zu gehen ich fände es super du würdest das respektieren![]()
Kommst eben nächste Saison mal in BC vorbei, dann öffne ich beide Garagentore. Da kannst du dann beide wieder nebeneinander stehen sehen.Aber hilft ja nix, das Leben verlangt manchmal Entscheidungen von einem die nicht so schön sindder Z3 musste gehen weil wir ein Auto gebraucht haben das Yvonne fahren konnte und einfach kein Geld da war um das so zu stemmen
![]()
Nur ist der Z3 eben blau, ein FL und hat den etwas kleineren Sechsender verbaut...