Ich hab ja tatsächlich "Muschibrennt" und "Hagenscheiß" gelesen....man man...ich brauch ne Brille!![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja tatsächlich "Muschibrennt" und "Hagenscheiß" gelesen....man man...ich brauch ne Brille!![]()
![]()
![]()
Bring mal dein Navi zum KundendienstAnhang anzeigen 227252
Stimmt, hier sieht es eher so aus... :-)
Bin bald da, keine Sorge. Die Sommerreifen kämpfen um Grip!
Musste tanken und mit der blöden Flottenkarte muss es ja Aral sein. Und die lag abseits der Autobahn und kurz vor Muschibrennt.
Ihr hab aber auch komische Namen hier.
Die Tankstelle war in Pforzheim, auch ein schöner Ortsname... :-)
Wenn man den zetti auf ner schiefen Ebene parkt ist klar dass die Wasserwaage grün zeigt![]()
@markusoh sag mal lieber, wie Du den Z4 auf die Nase gestellt hast, um die Wasserwaage an die Enden der AGA-Endrohre zu legen - um festzustellen, dass die unterschiedlich lang waren. Wobei Du ja die Höhe, nicht die Länge gemessen hast![]()
Was ist das da für ne Outdoor-Malerwerkstatt?April, AprilAnhang anzeigen 227273
Unfassbar. Hier schneit es auch schon fast den ganzen Tag. Wer sein Auto später mal in mobile.de veräußert und dazuschreibt, dass es KEIN WINTERFAHRZEUG ist, denjenigen erinnere ich an April 2016.
und ja der Koffer ist dreckigIhr solltet mal die Felgen sehen
![]()
Hier kommt inzwischen wieder die Sonne raus...![]()
Ja.....die sind nicht dreckig...die sind kaputt!![]()