Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

War fleißig, endlich Sommerräder montiert. Fahrwerk mit APC und Dampfreiniger gereinigt, Sättel nachgebessert.
IMG-20230421-WA0030.jpgIMG-20230421-WA0012.jpgIMG-20230421-WA0006.jpgIMG-20230421-WA0026.jpgIMG-20230421-WA0024.jpg
Schon erschreckend wie die Federn aussehen.. ist wohl Stand der Technik🤷‍♂️
Jetzt trocknet das Ganze erstmal in der Garage😜

Dieser Stift ist btw echt eine super Hilfe 👌
IMG-20230421-WA0028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War fleißig, endlich Sommerräder montiert. Fahrwerk mit APC und Dampfreiniger gereinigt, Sättel nachgebessert.
Anhang anzeigen 589586Anhang anzeigen 589587Anhang anzeigen 589588Anhang anzeigen 589589Anhang anzeigen 589591
Schon erschreckend wie die Federn aussehen.. ist wohl Stand der Technik🤷‍♂️
Jetzt trocknet das Ganze erstmal in der Garage😜

Dieser Stift ist btw echt eine super Hilfe 👌
Anhang anzeigen 589593
Also, ich guck mir schon eine ganze Weile meine Federn nicht mehr an-da müßte ich mich ja bücken :eek: :o. Solange sie federn bin ich zufrieden, brechen sie (ja, ist hinten schon vorgekommen), kommen neue rein.
 
Also, ich guck mir schon eine ganze Weile meine Federn nicht mehr an-da müßte ich mich ja bücken :eek: :o. Solange sie federn bin ich zufrieden, brechen sie (ja, ist hinten schon vorgekommen), kommen neue rein.
KW Federn oder Serie gebrochen? Gut, nichts hält für die Ewigkeit, siehe Compact :D. Solange das nicht bei 250 auf der Autobahn passiert gehts.
 
Zurück
Oben Unten