Phönix.
macht Rennlizenz
Und so schaun die Beiden beim Somerausflug aus :

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen den Grünen wirkt ja sogar die Senftube richtig schön.Und so schaun die Beiden beim Somerausflug aus :
![]()
Doch Doch... Palmettogrün 2 nennt sich das... passt prima zu SenfDas ist aber keine Originalfarbe von BMW oder ?!?
Passt eher zu Deinem SmileyDoch Doch... Palmettogrün 2 nennt sich das... passt prima zu Senf![]()
Also mir gefällt das Grün auf dem Foto mal verdammt gut, da geht der Gelbe schon etwas unter :-)Und so schaun die Beiden beim Somerausflug aus :
![]()
Ist ins Ausland gegangen... nein gefahrenWo ist dein grünes Coupé denn hin? Hätte ich ja fast gekauft. Wahrscheinlich nicht aktiv hier oder? Schade um die seltene Farbe![]()
3.. 2.. 1.. MEINS!
Sommerräder gekauft .. ich hoffe ich hab damit nichts falsch gemacht :)
Bin ganz froh jetzt doch eine schöne Alternative zur 313 gefunden zu haben ..
Eigentlich wollte ich nur 1300€ bieten .. aber das Habengefühl war dann doch größer :/
Nicht schlecht! Was sind denn für Reifen drauf?3.. 2.. 1.. MEINS!
Sommerräder gekauft .. ich hoffe ich hab damit nichts falsch gemacht :)
Bin ganz froh jetzt doch eine schöne Alternative zur 313 gefunden zu haben ..
Eigentlich wollte ich nur 1300€ bieten .. aber das Habengefühl war dann doch größer :/
Aus dem Grund mag ich die Borbet auchIch denk das ist ein guter Kurs! Bin gespannt wie die am Coupe aussehen...
Das schöne ist...Ich kenn kein Coupe mit den Felgen
313er hat ja nun wirklich (fast) jeder
![]()
Performance oder M ?313er hat ja nun wirklich (fast) jeder![]()
Hankook Evo mit aktuellem DOT (2014) .. weiß allerdings gerade nicht welche Version, ob 1 oder 2Nicht schlecht! Was sind denn für Reifen drauf?
War nicht ursprünglich im Gespräch die Farbe Dottergelb zu nennen, und man hat sich am Ende dann doch auf Phönixgelb geeinigt?Na zum Glück hab ich Stratusgrau, und kein langweiliges Einheitsgelb!![]()
![]()