Rubin-S23
macht Rennlizenz
Moin @ allMoin
Vorletzter Arbeitstag für dieses Jahr
Hier auch …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin @ allMoin
....du wolltest ja nur ein 2. GEFÄLLT MIR abstauben.......NICHT MIT MIR!!!!!Ja, hier auch…
Hat die gesagt, dass du die PDC-Sensoren wechseln sollst?... unwahrscheinlichMoin.
Eigentlich frei aber da hab ich wohl die Rechnung ohne meinegemacht
![]()
Was treibt Dich denn aus Deiner Sicht in den “tiefen” Süden (knapp 100km von uns entfernt)Moin moin aus Schrobenhausen
Zwischen staubsaugen und Essbares draußen frittieren ist alles möglich, hat Sie gesagt. Jetzt sitze ich hier mit Blaumann in der Außenküche und warte auf die letzte FuhreHat die gesagt, dass du die PDC-Sensoren wechseln sollst?... unwahrscheinlich![]()
![]()
Ein 1-Tages-Besuch mit Übernachtung zum 50. Geburtstag des Bruders einer guten Freundin von mir, die mich gefragt hat, ob ich sie nicht begleiten wolle.Was treibt Dich denn aus Deiner Sicht in den “tiefen” Süden (knapp 100km von uns entfernt).
zum 50tenEin 1-Tages-Besuch mit Übernachtung zum 50. Geburtstag des Bruders einer guten Freundin von mir, die mich gefragt hat, ob ich sie nicht begleiten wolle.