Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin ausm Office.
moin aus dem dunkeln
Da sagste was, Alex... "Komm raus ausm Keller" sagte meine Frau... "Du musst mal ans Tageslicht" hat Sie noch gesagt... und?
Nix... gegen 7 Uhr ins Office gefahren und alles imma noch stockenduster.
Glaub ma... morgen bleib ich wieder im Keller :D

Moin und Gruss ausm HomeOfficeKeller... bin ja lernfähig... zumal es heute 4°C kälter sein soll als gestern :D

Gestern ist mein Risiko Deal eingetroffen. Der Xiaomi Akku Kompressor Version #2. Nach #1 und #1s die 3. Generation. Risiko deshalb weil über den Chinashop bestellt. Dafür <30€ und tatsächlich v#2 :t

Bin sehr zufrieden und kann die Pumpe nach 12 Reifen empfehlen. Akku ist bei Ankunft halbvoll gewesen, weshalb ich zwischendurch kurz nachgeladen habe (USB-C). Im Vergleich zu meiner alten NoName Pumpe leiser, schneller und vor allem... da wird nix heiss. Das hat am meissten genervt. Nach 4 Reifen musste ich ne Pause einlegen weil die Schlauchanschlüsse kaum zu berühren waren.

1706682329118.png

1706682355108.png

Moin aus Luxembourg, Grenzen wieder dicht, alle Autobahnauffahrten blockiert, die Bauern haben ganze Arbeit geleistet, zusätzlich noch Mist teilweise auf die Strassen gekippt. Hat mich heute morgen über übelste Landstrassen 2 Stunden bis ins Büro gekostet

Moin moin
Habe gerade festgestellt, dass mich der Landkreis Wesermarsch nicht vergessen hat: 200 € plus Gebühren und 1 Punkt in FL (Fahrverbot 1 Monat wohl nur bei Wiederholung des gleichen Delikts in 12 Monatsfrist) für 85 KM/H bei 50 erlaubt außerorts. Ich war entspannterweise von 70 KM/H-Begrenzung ausgegangen. Werde gleich mal nachfragen, ob es nicht einen Rabatt für so verkehrshistorich bedeutende Kfz wie den E 86 gibt...

Moin moin
Habe gerade festgestellt, dass mich der Landkreis Wesermarsch nicht vergessen hat: 200 € plus Gebühren und 1 Punkt in FL (Fahrverbot 1 Monat wohl nur bei Wiederholung des gleichen Delikts in 12 Monatsfrist) für 85 KM/H bei 50 erlaubt außerorts. Ich war entspannterweise von 70 KM/H-Begrenzung ausgegangen. Werde gleich mal nachfragen, ob es nicht einen Rabatt für so verkehrshistorich bedeutende Kfz wie den E 86 gibt...
bist aber nicht der einzige Rentner mit E86 und Punkt/en :5jesterz:
E86 Rabatt gibt`s nicht, hab´s versucht, auch ein hoffnungsvoller Augenaufschlag mit zwinckern brachte nix, und das bei meinem Blick :p :P

bist aber nicht der einzige Rentner mit E86 und Punkt/en :5jesterz:
E86 Rabatt gibt`s nicht, hab´s versucht, auch ein hoffnungsvoller Augenaufschlag mit zwinckern brachte nix, und das bei meinem Blick :p :P

Sei froh, dass sie nicht den Notarzt gerufen haben, wegen Verdacht auf Schlaganfall?!?! :O
:X

:p :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten