Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

....kannst du auch Tabletten empfehlen dafür? 🤓
natürlich, sind aber verschreibungspflichtig. Ich hätte noch ein paar Escitalopram hier liegen. Sind gegen Zwangsstörungen und Stimmungsaufhellend :@ Ersteres liegt bei mir eher nicht vor :whistle:, abgesehen davon das ich meine Mitmenschen für ihre Neurosen (Handschuhe beim Autofahren, Putzfimmel bis unter den Radkasten und ähnliches :5jesterz:) kritisieren muss :5jesterz:. Ansonsten Quetiapin gegen wahnhafte Störungen, ist momentan dahingehend wohl noch in der Erforschung. Könntest dich und andere in deinem Umfeld :D für weitere Forschungszwecke zur Verfügung stellen! Die Schizophrenie und bipolare Störungen gegen die das sonst wirkt, wäre sicherlich eine willkommener Nebeneffekt :p :P. Bei weiteren Fragen - ich bin ausgebildeter Patient - und dahingehend als Berater von medizinischem Fachpersonal anerkannt. Einfach fragen!

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich ja, aber ein Clean Park mit einem ordentlichen HD Reiniger am Sonntag wäre schon ein Traum 🤩
Kannst auch zu uns kommen, zwar nicht 24/7 aber am Sonntag zumindest von 12.00h bis 18.00h 😇. Da kannst Du in Bayern/Franken direkt nach dem Kirchgang zum Waschen fahren 😂

Kannst auch zu uns kommen, zwar nicht 24/7 aber am Sonntag zumindest von 12.00h bis 18.00h 😇. Da kannst Du in Bayern/Franken direkt nach dem Kirchgang zum Waschen fahren 😂

womit wir wieder bei Neurosen wären :D . Womit ich jetzt nicht das Waschen meine, sondern den Kirchgang :5jesterz:.
Aber vehement gegen die Cannabis Legalisierung sein :whistle:. Dabei müsste doch inzwischen jedem klar sein, das Bayrisches Verhalten im allgemeinen nicht durch normalen Alkoholkonsum zu erklären ist :5jesterz:

Zurück
Oben Unten