Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Minotaurus 3.0 hat gerade seine kreative Phase đŸ«”đŸ»đŸ˜Ž
in seinem Berufsstand gilt das schon als "KĂŒnstlerische Ader"... :D

bin ĂŒbrigens auch kĂŒnstlerisch tĂ€tig, unterstĂŒtze die Maler indem ich Abklebe..., anders gesagt wenn der Bau fertig ist, ist von meiner Arbeit nichts zu sehen. :2bigcryz: Frau sagt "vermutlich am besten so! " :3drummerz

in seinem Berufsstand gilt das schon als "KĂŒnstlerische Ader"... :D

bin ĂŒbrigens auch kĂŒnstlerisch tĂ€tig, unterstĂŒtze die Maler indem ich Abklebe..., anders gesagt wenn der Bau fertig ist, ist von meiner Arbeit nichts zu sehen. :2bigcryz: Frau sagt "vermutlich am besten so! " :3drummerz

Sehr sympathisch die Frau 8-)

Echt bitter fĂŒr Wittmann. Hoffen wir auf morgen...đŸđŸŽïž:weg_po:helmet:

War ja auch mit sehr viel GlĂŒck (SC) in FĂŒhrung gekommen. OC war und wird nie BMW Strecke und so ist P4 (SVL) und P7 fĂŒr Rast schon i.O.

War ein richtig toller Tag :t und da ich ja den ein oder andere kenne, konnte ich meine Nase ĂŒberall reinstecken :D

Paar Bilder:

IMG_6353.JPGIMG_6380.JPGIMG_6365.JPGIMG_6372.JPG

War ja auch mit sehr viel GlĂŒck (SC) in FĂŒhrung gekommen. OC war und wird nie BMW Strecke und so ist P4 (SVL) und P7 fĂŒr Rast schon i.O.
Das stimmt schon, aber beim Qualifying hatte er auch Pech. Dann wĂ€re es ein kleiner Ausgleich gewesen.;) Nach zweijĂ€hriger Durststrecke endlich wieder in einem Top-Team hĂ€tte ich ihm das gegönnt. Und T. Schubert brĂ€uchte jetzt kein neues Headset...😂
Drei Schubert Autos in den Top 8 wĂ€re genial gewesen.đŸ€·â€â™‚ïž
Schönen Einblick hast du da erhalten.:thumbsup:

ZurĂŒck
Oben Unten