Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

WaPu, Thermostat und Ausgleichsbehälter sind jetzt wieder neu am Phoenix. Frisches Ravenol und neue Bremsflüssigkeit gabs auch noch.
Habs mir heute machen lassen... :D Es soll ja schon vorgekommen sein, dass man aus Versehen den Klimakompressor anstatt der WaPu los geschraubt hat, wenn man die Aktion mit dem Wagenheber gestartet hat...:whistle:

Auf dem Rückweg aus der Werkstatt hat es heute selbstverständlich 🌧️. Bei uns im Outback wird zur Zeit Breitband verlegt. Entsprechend sieht es im Ort aus...:confused: Aber man muss ja immer was Positives sehen. Das Beading von der Sonax Ceramic Spray Versiegelung ist in Ordnung...:) :-)
Resizer_17163972352351.jpg

Kleiner Funfact am Rande: Ist zwar eine freie Werkstatt, aber mit Schwerpunkt BMW. Heute war zufällig Z-Tag auf der Hebebühne/im Werkstatthof: E86 Phoenixgelb, E89 Valenciaorange und als Sahnehäubchen ein Z1 in Toprot.
Letzte Woche stand ein E36/8 in der Werkstatt, als ich meinen alten Herrn in die Werkstatt zur Abholung seines F11 gefahren habe.
Junger Meister mit jungem Team, der nach dem frühen Tod seines Vaters die Werkstatt übernommen und jetzt schon ein paar Jahre weitergeführt hat. Bin bisher immer zufrieden gewesen. Ein E30 Touring als Drifter Umbau (gehörte glaube ich seinem Vater) steht immer im Hof...

Zurück
Oben Unten