Rubin-S23
macht Rennlizenz
Da ohne Regenwolken bestimmt…Ja....ab und an fahre ich auch
Könnte aber auch ein Archivbild sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ohne Regenwolken bestimmt…Ja....ab und an fahre ich auch
Könnte aber auch ein Archivbild sein![]()
Diese Woche schon 2x unterwegs gewesen mit der Emma...die Oma läuft!Sagst ausgerechnet DU !![]()
![]()
![]()
Diese Woche schon 2x unterwegs gewesen mit der Emma...die Oma läuft!
Hab keinen Grund zu lügen und mir sowas zu unterstellen ist unter deinem Niveau#wirdvielgelogenaufdieserwelt![]()
So...Feierabend......reicht für heut!
Muss jetzt erstmal Solaranlagenangebote vergleichen
![]()
Seit wann hat Sascha denn NiveauHab keinen Grund zu lügen und mir sowas zu unterstellen ist unter deinem Niveau![]()
Seit wann hat Sascha denn Niveau![]()
![]()
Hab keinen Grund zu lügen und mir sowas zu unterstellen ist unter deinem Niveau![]()
So fängts an... und zack, steht ein BEV vor der TürMuss jetzt erstmal Solaranlagenangebote vergleichen
Sei kein Penner, fahr Verbrenner !So fängts an... und zack, steht ein BEV vor der Tür![]()
das teuerste an der Solaranlage waren die Halter integriert in die Dachpfanne, 40.- pro Stück#wirdvielgelogenaufdieserwelt![]()
So...Feierabend......reicht für heut!
Muss jetzt erstmal Solaranlagenangebote vergleichen
![]()
das teuerste an der Solaranlage waren die Halter integriert in die Dachpfanne, 40.- pro Stück, hab aber seit Inbetriebnahme vor 3 Wochen schon 600kw/h eingespeist. Der Rubel rollt!!!
![]()
auf der Großraumgarage war kein Platz, da ist die Terrasse.....wäre dir nicht passiert, wenn du die Module auf die Großraumgarage montiert hättest....
Gute N8
.....besser wird es heut net mehr...