Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der eine sagt ja, der andere sagt nein…Moin.
@MM13Heisst das Du fährst zu wenig?
![]()
Bei uns im Unternehmen ist das im Mittelfeld angesiedelt.Altobelli... 26tkm in 4 Monaten. Die Laufleistung erreichen wir mit meiner Frau nicht zusammen in einem Jahr auf 4 Autos![]()
Ja, die sehen ähnlich groß aus, wie bei uns hier gestern Abend.
Beim Dach habe ich auch bei 15 Stück aufgehört zu zählen...Jooooah linke Seite / Motorhaube / Dach ich hab dann mal bei 30 aufgehört zu zählen......
Kommt tatsächlich auf die Dellen (Form, Größe und Zugänglichkeit/Position) an. Da kann ein guter Fachmann aber vorab eine zuverlässige Einschätzung abgeben. Mein Octavia RS vor 12 Jahren wurde damals komplett mit "Drücken" repariert, ohne auch nur einziges Teil zu lackieren. War damals vollständig zufrieden und konnte nachher wirklich gar nichts mehr erkennen. Haben hier im Landkreis zum Glück einen Top Spezialisten fürs "Drücken". Bei einem entsprechenden Ereignis wartest du aber dann auch lange, wenn es die erste Adresse sein soll. Damals 4 Monate bis alles erledigt war. Da der Tscheche diesmal eher Standardware ist habe ich zum ersten Mal Werkstattbindung in die Versicherung mit reingenommen. Da ich auch diesmal davon ausgehe, dass das alles zum Drücken ist, gebe ich das Ding ab und hoffe die Versicherung hat einen ebenso fähigen Partnerbetrieb an der Hand. Liebäugele zwar schon länger mit dem Wechsel des Dailys, aber übers Knie brechen möchte ich das jetzt nicht, wenn der Skodi nicht extrem zerschossen ist.Ich hatte noch nie einen Hagelschadenbekommt man das wieder hin oder soll ich mir direkt nach was anderem schauen
und nein @Harleyzqp kein Z4 Coupe
![]()
Ich war vor längerer Zeit hier bei uns bei einem Smart Repair-Betrieb wg. einer flachen Türdelle und der hatte einen Hagelschaden-Kombi fast fertig. Nix mehr zu sehen. Fand ich positiv erstaunlich.Ich hatte noch nie einen Hagelschadenbekommt man das wieder hin oder soll ich mir direkt nach was anderem schauen
und nein @Harleyzqp kein Z4 Coupe
![]()
Dass du ggf. kein Z 4 Coupé mehr möchtest….