Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oldenburg ist im ganzen Universum bekannt für seine excellenten Eisdielen.
Ist eigentlich die Schmitz Brasserie und Vinothek in OL noch gut? Bin im Oktober in OL und wollte eigentlich da wieder mal einkehrenMoin moin
Oldenburg ist im ganzen Universum bekannt für seine excellenten Eisdielen.
Gehört leider nicht zu den Etablissements, die ich üblicherweise mit meiner Anwesenheit beehre.Ist eigentlich die Schmitz Brasserie und Vinothek in OL noch gut? Bin im Oktober in OL und wollte eigentlich da wieder mal einkehren
Hmm, bin immer im Best Western Hotel im Melkbrink und lauf dann eigentlich immer in die City, was gibt es denn aus Deiner Sicht für Resto-Empfehlungen, die sich unbedingt lohnen?Gehört leider nicht zu den Etablissements, die ich üblicherweise mit meiner Anwesenheit beehre.
Du meinst das, mit der Postleitzahl: 23758, nicht wahr?Oldenburg
Die mickrige Kleinstadt in SH kann man nur in Norditalien mit der blühenden Nordwest-Metropole OLDENBURG mit 170000 Einwohnern verwechseln.Du meinst das, mit der Postleitzahl: 23758, nicht wahr?![]()
Danke, da freu ich mich drauf ☀, ich melde mich wenn ich da bin, ist Oktober, genaue Termin wird noch bestätigt, vielleicht hast Du Zeit für ein spontanes Essen oder einen KaffeeDa ich sehr Italiener-lastig bin, kann ich das Chianti Classico und La Casa Vecchia empfehlen.
Sehr gerne!Danke, da freu ich mich drauf ☀, ich melde mich wenn ich da bin, ist Oktober, genaue Termin wird noch bestätigt, vielleicht hast Du Zeit für ein spontanes Essen oder einen Kaffee