Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist bei dem Volvo von Vattern schon die Einfahrkontrolle gemacht worden, müsste KM technisch doch so langsam soweit sein
wieviel hatter denn gelaufen?ist bei dem Volvo von Vattern schon die Einfahrkontrolle gemacht worden, müsste KM technisch doch so langsam soweit sein![]()
so ein kantiger Volvo von früher hat schon was. Leider ist die Marke heute nicht mehr wirklich "original"Die finde ich geil:
Nur noch ein Abklatsch aus immer gleich aussehenden SUVs.so ein kantiger Volvo von früher hat schon was. Leider ist die Marke heute nicht mehr wirklich "original"![]()
Widerspricht leider meiner generellen, zugegebenermaßen etwas ungewöhnlichen Auto-Maxime: keine Kombis/ SUVs, keine 4-Türer, keine Cabrios/Roadster
Auch nicht schlecht, aber für mich ist Volvo = KastenkombiGegenvorschlag:
Campen ist nix für mich, brauche nur was zum EinkaufenSchau mal, scheint die größere Version zu sein
![]()
Redaktionsmobil Volvo C304 "Cnut" 6x6 Camper
Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Weltyoutube.com
hab dann gleich mal nach älteren Volvo bei mobile gesucht, abgesehen von diversen P1800 - Modellen würde mir dieser gefallen - kein Kombi, kein SUV und offen ist er auch nicht
Anhang anzeigen 662273
Wenn, dann das Original: Pinzgauerhab dann gleich mal nach älteren Volvo bei mobile gesucht, abgesehen von diversen P1800 - Modellen würde mir dieser gefallen - kein Kombi, kein SUV und offen ist er auch nicht
Anhang anzeigen 662273
Da haben gerade zwei Engländer einen geilen Umbau zum Reisemobil gemacht.